• Urlaubsprofi
    geschrieben 1334746206000

Ein herzliches Hallo an alle Venedigkenner!

Ich habe mich jetzt entschlossen mal alleine ins Ausland zu fahren (was ich bisher nicht getan habe) und meine Wahl fiel auf VENEDIG :)

Ich war noch nie dort- wäre mein 1. Besuch !

Ich habe in den letzten Tagen Hotels geschmökert und hab mich gestern im Reisebüro auch beraten lassen - folgende Hotels stehen nun zur Auswahl:

Hotel Locanda la Corte

Albergo Cavalletto

Hotel Giorgione

Wichtig für mich: Venezanischer Stil, freundlich & sauber, gute Anbindung an Vaprettos, eher zentral gelegen, mit Frühstück und dann wäre entweder eine Terrasse zum Frühstücken (netter Innenhof etc) oder als Alternative ein Kanalblick toll !! Beides wäre Luxus glaub ich :-)

Mein Favorit ist das Giorgione !

Was mich hier auf einem Bild stutzig gemacht hat war dass ein kirchenähnliches winziges Fenster neben dem Bett war, aber ich hab schon im Reisebüro gefragt, 4 Sterne Hotels können Zimmer nicht ohne eines richtigen Fensters (also mit Durchblick und zum Öffnen) anbieten ! :-)

Vermutlich nur schlecht aufgenommen, denn alle anderen Zimmerfotos sind mit großen Fenstern !

Naja man weiß ja nie :-)

Was meint Ihr ?

Welches Hotel könnt Ihr mir empfehlen ?

Dankeschön schon jetzt...

Herzliche Grüsse -- vom Urlaubsprofi :-)
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1334746901000

die entscheidung hierfür liegt wohl mehr bei dir selbst, haben alle drei das gewisse extra lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!