• Tommy39
    geschrieben 1527165393763 , zuletzt editiert von Tommy39

Hallo

Wie ist das an den Orten der Versiliaküste (Lido di Camaiore, Marina di Petrasanta, Forte dei Marmi, Marina dei Ronchi ...)

mit der Strandbenützung?

Muss man da bei den Bagnos bezahlen damit man an den Strand und zum Meer darf?

Oder ist das wenn man ein Hotel hat inklusive wie an der oberen Adria?

Hat jemand einen Tipp für mich für eine Unterkunft (nächstes Wochenende)?

1 Reihe zum Meer hin wäre toll da wir jemanden mithaben der ganz schlecht zu Fuß ist und wir nicht immer das Auto benützen wollen.

Egal ob Hotel oder Wohnung.

Ein Balkon wäre toll.

DANKE

Tom

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1527171781477

Hallo Tommy39,

an den Strand bzw. ans Meer darfst du immer. Allerdings wenn du Liegestühle und Sonnenschirme benutzen möchtest, musst du dich an einem Bagno einmieten. Es gibt Hotels die dir bestimmte Bagni empfehlen, in denen du dann Rabatt bekommst. So z.B. im Hotel Venezia in Marina di Pietrasanta , hier die Bewertungen. Allerdings befindet sich das Hotel nicht in direkter Strandlage, sondern ca. 10 MIN. Fußweg entfernt, dafür aber in ruhiger Lage.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Baer Eberhard
    geschrieben 1527229605463

@tommy39

Hallo

ich könnte dir aus eigener Erfahrung das Grand Hotel Royal in Viareggio empfehlen, hier sind bei Pauschalbuchung (z.B. über einen Veranstalter/Reisebüro) 1 Liegestuhl/Liege und Sonnenschirm pro Person frei. Das Hotel ist auch sehr schön, hat an der rückwärtigen Seite sogar noch einen Pool (lies mal meine Bewertung vom März 2017). Der sehr breite Sandstrand ist gleich über die Strasse erreichbar, also keine großen Umstaende.

LG

Eberhard

• nate1
    geschrieben 1527230912568

Und hier geht es zum richtigen Hotel, denn es wird ein anderes angezeigt. :blush:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!