• silke72
    geschrieben 1257490813000

Hallo,

ich hoffe, daß ich hier richtig bin und Sie mir vielleicht weiterhelfen können. Mit unseren Bekannten wollen wir nächstes Jahr nach Italien fahren. Da wir gerne in eine Ferienanlage fahren wollen, in der auch für Kinder etwas geboten ist ist momentan das Village Resort Altanea in der engeren Auswahl. Diese Anlage besteht ja aus vier verschiedenen Komplexen Villagio Ai Pioppi, Residence Tamerici, Residence Ai Farnie und Residence Ai Ginepri. War von Ihnen vielleicht schon jemand dort und kann mir etwas darüber sagen. Schön wäre es auch zu wissen welches dieser Wohneinheiten zu empfehlen ist und welche eher nicht. Wie ist der Strand dort? Vielen Dank.

• pgcw
    geschrieben 1272913559000

@silke72 sagte:

Hallo,

ich hoffe, daß ich hier richtig bin und Sie mir vielleicht weiterhelfen können. Mit unseren Bekannten wollen wir nächstes Jahr nach Italien fahren. Da wir gerne in eine Ferienanlage fahren wollen, in der auch für Kinder etwas geboten ist ist momentan das Village Resort Altanea in der engeren Auswahl. Diese Anlage besteht ja aus vier verschiedenen Komplexen Villagio Ai Pioppi, Residence Tamerici, Residence Ai Farnie und Residence Ai Ginepri. War von Ihnen vielleicht schon jemand dort und kann mir etwas darüber sagen. Schön wäre es auch zu wissen welches dieser Wohneinheiten zu empfehlen ist und welche eher nicht. Wie ist der Strand dort? Vielen Dank.

Hallo Silke.

Wir waren letztes Jahr im August/September in Caorle und zwar im Ai Ginepri. Es war einfach toll. Wir fahren diese Jahr wieder dahin. Die Unterkunft war sauber und die Anlage auch. Alles ist sehr weitläufig aber daran soolte nichts scheitern. Lese einfach mal die Kritiken. Aber nur die positiven. Ich wollte eigentlich auch eine schreiben. Aber was sollte ich noch positives hinzufügen? Caorle selbst ist etwas weit entfernt, aber eine schöne Stadt. Und vergiss nicht die Spitzkornbrötchen in der Ladenstraße zu kaufen. Die sind einsame Spitze und aus Vollkorn..

Herzliche Grüße

Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!