Hallo, ich würde gerne im Juni auf den Campingplatz Rosapineta fahren. Hat jemand schon mal Urlaub dort gemacht und was kann er mir über den Platz sagen?
Gibt es für Hunde eine Auslaufwiese?
usw.....
ich bedanke mir in vorhinein
ciao
Regina
Hallo, ich würde gerne im Juni auf den Campingplatz Rosapineta fahren. Hat jemand schon mal Urlaub dort gemacht und was kann er mir über den Platz sagen?
usw.....
ciao
Regina
@'aniger73' sagte:
usw.....
ciao
Regina
Wir waren schon sieben Mal dort. Auslaufwiese gibt es keine,aber einen schönen Hundestrand, der leider von Jahr zu Jahr kleiner wird, da dass Meer immer mehr Sand abträgt.Gerne bereit noch mehr Infos zugeben, dann bitte noch mal melden. Werden dieses Jahr wieder hinfahren.
Gruß joki
Hallo Joki!
Hundeauslaufwiesen gibt es glaub ich auf den wenigsten Campingplätzen, wie ich gesehen habe, leider. Der Hundestrand ist schon spitze!! Möchte ja meinen Hund nicht nur in der Hütte lassen, wenn ich am Strand liege.
Haben uns allerdings für einen anderen Platz entschieden, wobei wir noch nicht gebucht haben. Mal schaun.
Kann mich bei der riesenauswahl an Plätzen wo Hunde erlaubt sind nicht entscheiden.
Ich danke dir jedenfalls für die Info!!!
wünsche dir einen schönen Urlaub in Rosapineta
Gruß
Regina
@'aniger73' sagte:
Hallo Joki!
Hundeauslaufwiesen gibt es glaub ich auf den wenigsten Campingplätzen, wie ich gesehen habe, leider. Der Hundestrand ist schon spitze!! Möchte ja meinen Hund nicht nur in der Hütte lassen, wenn ich am Strand liege.
Haben uns allerdings für einen anderen Platz entschieden, wobei wir noch nicht gebucht haben. Mal schaun.
Kann mich bei der riesenauswahl an Plätzen wo Hunde erlaubt sind nicht entscheiden.
Ich danke dir jedenfalls für die Info!!!
wünsche dir einen schönen Urlaub in Rosapineta
Gruß
Regina
Hallo kleiner Tip noch, wenn du Italien buchen willst, solltest du darauf achten, daß Hunde auch am Strand und im Wasser erlaubt sind. Solche Plätze gibt es in Italien sehr sehr wenige,
Gruß Joki
Also ich kenn den Campingplatz seit Jahren , ich konnte noch nicht laufen als ich schon dort war.
Also es gab immer einen Hundestrand aber ob der noch ist kann ich nicht sagen , aber geh doch mal auf die Internetseinte von Rosapineta.
Also ich liebe den Campingplatz und wenn ich mal eigene Kinder habe werde ich auch mit meinen Kinderen dort hinfahren.
Zurück zum Thema .
Hundelieb waren dort eigentlich immer und wenn du so nichts rausbekommst , dann scheu das Geld nicht und ruf dort an die sprechen deutsch.Oder informier dich mal Über den ADAC die wissen das bestimmt.
Viele grüße Simone
Hallo, ich danke euch für eure Hilfe. Haben uns jetzt für einen anderen Campingplatz entschieden.
Camp Adriano, dort sind Hunde auch erlaubt.
Haben auch in der Nähe einen Strand gefunden, wo wir mit ihm mal hinfahren können.
ich wünsch euch einen schönen Urlaub
aniger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!