• Missholiday21
    geschrieben 1424705149000

Wir werden im Juli nach Bibione in die oben genannte Ferienanlage fahren. Ich wollte mal wissen wer von euch schon mal dort war? 

Wir werden mit unserer 2 Jährigen Tochter und meinen Eltern dort 2 Wochen verbringen.  Ein Babybett kann man sich ja vorbestellen aber wie sieht es aus mit einem Hochstuhl? Und könnt ihr ein paar Tipps geben was man alles dort mit einem Kleinkind unternehmen kann?? Vielleicht auch was man unbedingt von zu Hause mitbringen sollte?

Schonmal vielen Dank.

• tigermausblau
    geschrieben 1424767440000

Guten Morgen

Mit dem Hochstuhl kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber von zu Hause musst Du eigentlich gar nichts mitbringen.

Dort gibt es alles im Supermarkt.

Lidl gibts übrigens auch in Italien ;-)

In Lignano gibt es einen Tierpark und einen Freizeitpark. Uns gefiel beides :-)

Da waren wir damals mit unserem 3 jährigen drin.

Lg Saskia

• tigermausblau
    geschrieben 1424767586000

tigermausblau:

Guten Morgen

Mit dem Hochstuhl kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber von zu Hause musst Du eigentlich gar nichts mitbringen.

Dort gibt es alles im Supermarkt.

Lidl gibts übrigens auch in Italien ;-)

In Lignano gibt es einen Tierpark und einen Freizeitpark. Uns gefiel beides :-)

Da waren wir damals mit unserem 3 jährigen drin.

Achja-ich empfehle bei der wärme immer eine Siesta, umso entspannter sind die Abende.

Da kann man denn auch mal den Luna Park besuchen (ein Jahrmarkt-der erst am Abend öffnet)

Lg Saskia

• Karl99
    geschrieben 1425546765000

War hatten - ist aber auch schon ein Dutzend Jahre her - in Bibi1 Probleme, Windeln für unsere Tochter zu bekommen. Die gab's nur in der Apotheke zu entsprechenden Preisen!

• christlvonderpost
    geschrieben 1425574869000

Hallo 

dieser Link hilft dir bestimmt weiter. 

www.centroaperture.it/catena/famila-superstore/veneto/venezia/bibione 

Es gibt z.B. in Caorle einen großen, sehr gut ausgestatteten Famila-Superstore.

Dort gibt es 100%ig auch günstige Windeln. Auch Markenware.

In den kleineren Geschäften sicherlich auch, aber dann teurer.

In dem großen Famila Store kaufen alle Einheimischen.

Von mir gibt es einen hinterlegten Reisetipp mit Bildern. 

Wird sicherlich in Lignano (ist ja nicht weit) oder in Bibione auch so etwas in der Art geben. In Latisana (Autobahn-Abfahrt) gibt es auch ganz sicher einen Coop.

lg  Chris

• bogiT
    geschrieben 1429115508000

:D Gute Infos zu Bibione bekommst du bei: bibione-insider-tipps.de

Der größte Supermarkt direkt in Bibione dürfte "Winner" sein. Dann gibt es noch viele Kleine und soweit ich noch weiß einen ital. Discounter.

Wir fahren diesen Sommer zum 4. Mal nach Bibi. Mit Kindern einfach ein erholsamer Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!