ich suche schon stundenlang nach einem öffentlichen Hallenbad mit Whirlpool oder einer Sauna. Einfach was, wo man im Winter etwas relaxen kann. Vielleicht hat ja einer konkrete Tipps für die Gegend Milano oder Toscana, Umbria, Marche.
Danke...
ich suche schon stundenlang nach einem öffentlichen Hallenbad mit Whirlpool oder einer Sauna. Einfach was, wo man im Winter etwas relaxen kann. Vielleicht hat ja einer konkrete Tipps für die Gegend Milano oder Toscana, Umbria, Marche.
Danke...
In der Toscana, Marche...Umbrien...es gibt zahlreichen öffentlichen Thermen mit Pools (in - und outdoor) ...und in Milano auch!
Verstehe irgendwie Deine Frage nicht um Dir einen Tipp zu geben.
LG
Ale
Lass gut sein, Ale! Da meint einer, Italien liegt gleich neben dem Kongo und die Bewohner schwingen sich auf Lianen von Baum zu Baum - was will man auf so eine sinnfreie Anfrage denn auch antworten?
www.thermencheck.com dort werden sie geholfen. Für den Kongo gibt es allerdings keinen Eintrag
naja...in letzter Zeit bin ich mit meiner "beitrag-counter" stehen geblieben...wollte ein paar Beiträge mehr haben, deshalb auch meine Sinnlose Antort auf die doofe Frage!! (ahahahahahah )
@alessandro sagte:
naja...in letzter Zeit bin ich mit meiner "beitrag-counter" stehen geblieben...wollte ein paar Beiträge mehr haben, deshalb auch meine Sinnlose Antort auf die doofe Frage!! (ahahahahahah )
ihr 2 seid ja richtig lustig!
ja, ne richtig doofe frage, und es gibt 1000 thermen in italien. nur keiner kann auch nur eine einzige nennen.
bravo, macht euch nen bier auf, prost!
PS. ich war in einem hotel mit sauna, die leut ausm kongo gehn dort mit badehose rein...
so, jetz lass ich euch alpha-rüden wieder in ruhe spielen.
Wenn du meinen LINK anklickst und mit dem Mauszeiger auf Italien gehst bekommst du genügend italienische Thermen gezeigt, zumindest mein Tip war ernstgemeint!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!