• Skila
    geschrieben 1305581741000

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer schönen Ferienanlage an der oberen Adria.

Folgende Anforderungen haben wir:

- schöne Unterkunft (Mobilheim, Bungalow, Chalet) mit überdachter Terrasse nicht nur einem Sonnenschirm - waren vor 2 Jahren auf dem Adriatico in Jesolo und die Unterkünfte dort waren für uns der Hammer (der Pool dort ist leider etwas sehr einfach)! Das Mobilhome auf dem Adriatico war sauber, neu, mit eigener privater Rasenfläche vor dem Mobilheim und sehr schöner modernen überdachter Terrasse und auch mit tollen Terrassenmöbeln - nicht nur billig Plastikmöbel. Leider sind seitdem unsere Anforderungen wohl etwas hoch. Wo finde ich eine Unterkunft mit privater Rasenfläche, überdachter Terrasse und keinen Plastikmöbeln?

- schöner Pool ohne Mittagsruhe und nervige Verboten - ein paar Rutschen sollte es auch geben

- schöner Spielplatz sollte in der Anlage vorhanden sein

- die Anlage muss nicht unbedingt riesig sein - für uns tut es auch etwas kleineres

- die Anlage sollte schön grün sein mit viel Rasen, etc. und nicht nur so Dreckboden - wie man es leider auf sehr vielen Bildern sieht

- ein Ort in Gehnähe wäre auch wünschenswert

Vielleicht hat hier jemand einen Geheimtipp für mich?

Die großen Plätze habe ich schon alle zu genüge hier im Internet angeschaut und noch keiner hat mich so richtig begeistern können ...

Gruß

Skila

• linzerin
    geschrieben 1305632083000

Hallo,

bis auf Ort in Gehnähe erfüllt unsere Lieblingsanlage alle eure Wünsche.

Wir fahren wieder www.pradelletorri.it .

Man muss aber sehr rasch mit dem Buchen sein, wenn man in der HS fahren will, da es meist schnell ausgebucht ist.

Ausserdem waren wir schon in www.albatroslignano.it , da bist du auch gleich in der Einkaufsmeile.(Appartment Rondini)

LG Doris

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!