• JonBi04
    geschrieben 1171841777000

Hallo!

Wir möchten im August nach Italien fahren. Wir suchen ein schönes ruihges Familienhotel am besten in Strandnähe. Die Ecke um Caorle wäre schön. Könnt ihr uns weiterhelfen.

Vielen Dank und LG

• Reisemarie
    geschrieben 1171887446000

Hi, die ganze Adria ist voll von schönen ruhigen Familienhotels. Die Fremdenverkehrsämter schicken dir Unterlagen bis an die Decke, da sind sie denn alle drin.

Was mir gefällt, muß dir noch lange nicht gefallen. Versuch es doch mal - Caorle ist ja schon mal gut.

Viel Spaß und schönen Urlaub.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • alessandro
    geschrieben 1171898896000

Ciao JonBi04,

Es stimmt, die Adria ist voll mit Familienhotels.

Direkt in Caorle als "Familienhotel" könnte ich das International Beach Hotel*** empfehlen, oder 6 Km weiter, in Porto Santa Margherita (der zu Caorle gehoert) gibt es das große Hotel San Giorgio****, mit einem großen Pinienwald direkt am Strand, ideal für eine Familie mit Kinder.

Kannst Dir die HP anschauen...

LG Alessandro

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1171901995000

Hallo!

Wir sind mit unseren Enkelkindern jedes Jahr zu Pfingsten, und manchmal auch schon früher oder später, in Caorle. Wir bevorzugen den Weststrand- Richtung Porto Santa Margherita.

Hotels wären z.B. Columbus, Touring, Parigi, Hedera - liegen alle direkt am breiten Strand. Es gibt dort keinen Durchzugsverkehr und ins schöne Zentrum sind es nur ein paar Minuten

• miss_mary
    geschrieben 1171973335000

Hallo,

wir fanden Rimini immer sehr schön, wobei damals vor 8 Jahren war der Strand nicht der schönste, aber ansonsten find ich Rimini sehr schön für einen Urlaub an der Adria.

grüsschen

PS: es waren auch viele familien da, v.a. kleine Kinder ;=)

• puffel
    geschrieben 1171977625000

Caorle kenn ich noch aus Familienurlauben, als ich noch Kind war (das ist ja schon etwas her ;))

Wir "wechselten" dann aber nach Cavallino, bei Jesolo. Da ist es ruhig, der Sandstrand ist schön breit, der ganze Ort ist auf Familien eingestellt und auch die Hotels freuen sich auf Kinder.

Meine Eltern fahren dieses Jahr ins Hotel International, wir mit unserer Tochter in den Campingplatz Garden Paradiso. Dort haben wir uns ein großes Mobilehome gemietet. Unsere Tochter liebt es, auf einen Campingplatz zu fahren, da sie dort sämtliche Freiheiten genießt! Gegessen wird, wann wir Hunger haben, sie kann mit dem Fahrrad umherdüsen, der Strand lädt direkt ein zum Sandburgenbauen, und es ist auch mal egal, wenn das T-Shirt einen kleinen Fleck drauf hat. Abends gehen wir dann immer schön essen, dann hat Mami auch keine Arbeit!

Die obere Adria ist generell ideal für Kinder, da das Meer dort flach abfällt. Ebenfalls der sehr feine Sandstrand (welche Tränen gab es in unseren Türkeiurlauben, als sich der Sandstrand als Kiesstrand enttarnte?!?!)

Reisemaries Vorschlag ist gut, Dir direkt vom Fremdenverkehrsverband Prospekte zukommen zu lassen. Solltes Du das nicht mögen, dann schau einfach im Internet nach. www.caorle.it

da dürfte so alles über Caorle gesammelt sein!

Neid muss man sich hart erarbeiten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!