• Schnorres-50
    geschrieben 1099662349000

Wir suchen ein schönes Hotel zum Kuren auf Ischia.

Wer war schon dort und kann etwas empfehlen.

Geplante Reisezeit im August 2005 (leider).

• butterflyyyy
    geschrieben 1107041017000

hallo!

ich gehe jedes jahr nach ischia. mein vater ist dort geboren.. kenne die insel langsam auswendig! :hap:

zum kuren ist die insel perfekt, gibt viele thermalanlagen und auch schöne hotels. wenn ich aber euch wäre würde ich im mai/juni gehen. im august kommen die italiener vom festland (feragosto wenn dir das etwas sagt). ist dann nicht immer so toll.. und es ist natürlich auch viel heisser..

hotels kenne ich leider nicht wirklich gut, da wir eine wohnung haben. aber sonst kannst du mich alles fragen :sunglasses:

lg

________________________<br /> <br /> Wer zuletzt lacht - denkt zu langsam.
  • butterflyyyy
    geschrieben 1107120566000

hallo!

ich gehe jedes jahr nach ischia. mein vater ist dort geboren.. kenne die insel langsam auswendig!

zum kuren ist die insel perfekt, gibt viele thermalanlagen und auch schöne hotels. wenn ich aber euch wäre würde ich im mai/juni gehen. im august kommen die italiener vom festland (feragosto wenn dir das etwas sagt). ist dann nicht immer so toll.. und es ist natürlich auch viel heisser..

hotels kenne ich leider nicht wirklich gut, da wir eine wohnung haben. aber sonst kannst du mich alles fragen

lg

Wer zuletzt lacht - denkt zu langsam.

________________________<br /> <br /> Wer zuletzt lacht - denkt zu langsam.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!