• mocoberlin
    geschrieben 1176502462000

Hallo,

entweder wohnt in diesem Hotel nur die Mafia, oder ich ich etwa die 1. deutschsprachige?!Auf jeden Fall finde ich nirgendwo eine Bewertung für dieses Hotel, war vielleicht schon mal einer von Euch dort?

Aber ich lass mich natürlich auch gerne überraschen und werde dann eben die 1. mit einer Bewertung sein! Wäre doch auch mal ´ne nette Erfahrung!

Schönes Wochenende an Alle!

moco

moco
  • alessandro
    geschrieben 1176565141000

Ciao mocoberlin!

ich kenne das Hotel (allerdings nur vom Namen her...bin aber kein Mafioser! ;)) und kann dir bestätigen: es existiert tatsächlich!!!!

Es ist ein ziemlich neues, kleines 3-Sterne-Hotel in Catania, befindet sich im 1. Stock einer eleganten Villa an der Piazza dei Martiri in der Nähe des alten Hafens, 200 m. von der Bahnhof und 500 m. von der Kathedrale entfernt und ungefähr 4 Kilometer vom Fontanarossa Flughafen.

Soweit ich weiss alle Zimmer sind mit Balkon und ein grösseres Teil ist mit Meerblick...

Das Hotel kannst Du Dir mal anschauen unter booking.com...

LG Alessandro

• mocoberlin
    geschrieben 1176570715000

Ciao zurück,

Danke für den Tip, die Bilder hab ich mir schon angesehen.Das ganze Hotel hat 17 Zimmer, also recht übersichtlich- ich mag sowieso keine riesen Betonklopse! Wenn es noch so neu ist, kann ja auch noch keine Bewertung zu finden sein, ok, also lass ich mich mal überraschen und werde anschließend eben die vielleicht 1. mit ner Bewertung im HS sein... :D

LG

moco

moco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!