• laura88
    geschrieben 1209920403000

Wer war denn schon mal in dieser Anlage und kann mir ein bischen darüber berichten?

Also ich wollte mit meinem Freund in den Sommerferien evt in diese Anlage fahren. Wir wollten uns einen Bungalow holen aber es gibt ja auch noch diese Carlet was sind das für Häuschen und vorin liegt da der unterschied? Sind die Carlet besser als die Bungalows? weil ich habe gelesen dass manche Klimaanlage haben und die Bungalows nicht.

Und leider sind hier nur Bilder vorhanden von den Carlets und nicht von den Bungalows sind diese gleich ausgestattet?? Und wie ist denn der Strand und wie weit ist es bis zur nächst größeren Stadt??

Kann man diese Anlage empfehlen? oder sollte man lieber die Finger davon lassen??

Lg Laura :D

• Hans1955
    geschrieben 1210507883000

Hallo,empfehlen kann man die Anlage jederzeit.Wir fahren schon seit Jahren dort immer hin.

Am besten ein Chalet buchen(unbedingt vorraus sonst bekommt man keins).Diese sind ein wenig gerräumiger und moderner als die Bungalows.Der Küchentrakt ist in den Chalets extra unterteilt.

Einkaufen kann man auf dem Platz,aber es lohnt sich 15 km weiter richtung Ravenna zu fahren dort ist ein großer Supermarkt der um einiges billiger ist.

Größere Städte in der Nähe sind z.b. Chioggia ca 20 km entfernt,Venedig ist ca 50 km entfernt,Rimini etwas weiter mit ca 150 km.

Schönen Urlaub noch es lohnt sich wirklich dort hin zu fahren

• monika999
    geschrieben 1216836153000

Hallo

Also wir fahren schon das 7 Jahr in diese Anlage. Da wir Kinder haben buchen wir jedes Jahr einen Bungalow aber die Chalets sind sehr schön mit Klima und Fernseher ausgestattet. Strandservice ist bei jeder Reservierung gratis dabe. Es wir Anmation angeboten was aber nicht verpflichtend ist wenn man Kinder hat ist ein Gratis Kindergarten,Kinderanmation sowie eine Kinderdisco. Kann sehr angenehm für die Eltern sein.

Strand wird jeden Tag gesäubert. EInkaufen kann man bei Lidl, Metro, Spar und Billa die man mit dem AUto in 15 Minuten erreichen kann.

Wir werden noch ein paar mal hinfahren weil wir uns einfach wohlfüllen. :D :D :D

• UrbanCain
    geschrieben 1233613096000

Guten Abend,

da ich mich auch für diese Anlage interessiere und gelesen habe, dass in den Chalet C4S SAT-TV Anschlüsse vorhanden sind, aber nicht das dort ein SAT TV drinne ist wie in den anderen Villino Bungalows. Kann mir jemand weiter helfen?

Bedeutet das, dass ich einen Fernseher mitnehmen muss bzw mieten muss, weil dort nur ein Anschluss ist, oder ist der Fernseher dort auch vorhanden??

Mit ferundlichen Grüßen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!