Guten Morgen Allessandro,
bin mal woanders in Italien drin, hast du auch gleich gemerkt. Ich habe ohne zu überprüfen, gleich gemerkt, du meinst diesselbe Seite.
Wir wollten ja nächstes Jahr wieder an den Gardasee. Nun hat mir die Freundin meines Sohnes erzählt, dass ihre Mutter für Sardininen wieder super günstige Flüge gebucht hat. Habe ich überprüft und mußte bei dem Preis aus gleich buchen. Diese Familie geht gerne in das o.g. Hotel, es hat mich deshalb interessiert, ob das auch eine Empfehlung für uns wäre. Mal sehen, was ich rausfinde, sonst bin ich ja Ferienwohnung-Fan.
So jetzt werde ich mich mal um alles wissenswerte um Sardinien bemühen.... Falls du einen Tip für was Nettes und preislich nicht so hoch hast, es ist unser 3. Urlaub in 2008 und deshalb halte ich die Kosten niedrig, muß ja auch noch ein günstiges Auto mieten. Ina sagte mir, in Sardinien kann man Smarts für 5 € am Tag mieten, zumindest hat sie solche dort mit der Aufschrift rumfahren sehen. Würde mir reichen, wir sind nur zu 2 und unsere Koffer gehen auch rein, ich kenne den Smart!
Wünsche dir einen schönen Tag - bei uns im Schwarzwald strahlt die Sonne vom Himmel!
LG
Elke (Elke-Maria steht nur, weil Elke bereits besetzt war)