• Renata
    geschrieben 1222386075000

Hallo !

Wir möchten gerne im kommenden Juni 2009 unsere Ferien in San Benedetto del Tronto verbringen. Als Hotel käme das Hotel Bernard infrage.

Wer von Euch kennt den Ort San Benedetto del Tronto gut und vielleicht kennt auch jemand das Hotel?

Es scheint wohl bei den deutschen Reiseveranstaltern nicht so im Programm zu sein.

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße

Renata

• saintvalentine
    geschrieben 1222531523000

Ciao!

Wir liebäugeln auch mit diesem Ort.

Soll laut Angabe von Freunden sehr nett sein: sauberes Wasser,

Uferpromenade mit vielen Palmen und Oleander,

guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Liebe Grüße,

saintvalentine

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • Renata
    geschrieben 1222602300000

Hallo saintvalentine,

habe mir inzwischen einen Reiseführer- Marken- zugelegt. San Benedetto del Tronto muss wirklich schön sein, lange Promenade , ideal zum Fahrradfahren, wohl sehr viele Hotels, aber fast alle mit Privatstrand, der auch sehr schön sein soll.

Hier bei holidaycheck gibt es keine Hotelbewertungen, wir fliegen am 8. Juni, mal sehen, was ich danach schreiben kann.

Viele Grüße

Renata

• moritz09
    geschrieben 1223227296000

Hallo Renata,

ich kenne San Benedetto del Tronto seit meiner Kindheit. Wir sind anfangs immer in den Ferien gefahren. In den letzten 20 Jahren jedoch nur noch im September oder zu Osterzeit. Wir haben Bekannte dort und sind somit auch im Umland unterwegs. Für mich ist San Benedetto super. Ich kann mit meinen Kindern prima mit dem Fahrrad an der Promenade entlangfahren. Diese wurde in den vergangenen Jahren ganz neu gebaut. Mit schönem Spielplatz, Ruhezonen, kleinen Buden und Lokalen. Man kann eigentlich alles mit dem Fahrrad erreichen und ist nicht ans Auto gebunden. Dein Hotel kenne ich nicht, jedoch das Schwesternhotel in Porto d' Ascoli nur wenige hundert Meter von Deinem Hotel entfernt. Meine Eltern sind schon 3 Mal dort abgestiegen und waren sehr zufrieden. Natürlich alles außerhalb der Ferienzeit. Man kann sehr schön Einkaufen gehen und das schönste für mich ist, da wir außerhalb der Ferien fahren, es sind kaum Deutsche da und ich fühle mich wirklich in Italien und nicht in einem Touristenort, es spricht auch nicht jeder Deutsch. Zweimal wöchentlich (Di+Fr.) ist Markt im Zentrum, nicht nur Ramsch sondern ein echter Markt auf dem man auch Fleisch, Obst und Gemüse, frischen Fisch und Gegenstände des täglichen Gebrauches kaufen kann. Es sind jedoch auch Edelmarken in den Geschäften vertreten. Für jeden Geschmack etwas. Die Einkaufszentren sind ebenfalls per Farrad erreichbar (Ipercoop, La Fontana usw.) und auch eine "Wein-Tankstelle" ist gut zu erreichen.

Der Strand ist sehr schön flach, ideal für Kinder, und mit Steinen werden die Wellen gebrochen sodas man super sschwimmen kann.

Du merkst ich bin ein Fan. Viel Spaß in Deinem Urlaub.

Gruß

Moritz09

• elmuto
    geschrieben 1223236212000

Waren mit unseren Kindern so im Jahr 1990 dort. Von Norden kommend war dort der erste Ort, wo das das Meer blau und klar war. Habe vor ca. 2 Jahren mal wieder vorbeigeschaut: war entsetzt, wie die Stadt gewachsen ist!

Grüße

auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!