Hallo,
wir würden gerne in den Herbstferien im Vitalhotel Verdinserhof
in Schenna/Verdins Urlaub machen.
Wer kennt diese Hotel?
Sind dort viele Familien?
Wie sind die Familienzimmer?
Über eine Hotelbewertung würden wir uns freuen.
Mfg Sarina
Hallo,
wir würden gerne in den Herbstferien im Vitalhotel Verdinserhof
in Schenna/Verdins Urlaub machen.
Wer kennt diese Hotel?
Sind dort viele Familien?
Wie sind die Familienzimmer?
Über eine Hotelbewertung würden wir uns freuen.
Mfg Sarina
Hallo Sarina,
wir wollten letzten Januar hin. Zum Glück klappte es nicht. Jetzt in Juni hatten wir es uns angeschaut, da wir in der Nähe wohnten. Also, wenn Du im etwas gesetzteren Alter bist, wenn Du eine wirklich schöne Aussicht über Meran haben willst und wenn Du mit vielen Rentnern den Tag verbringen möchtest in einer typischen Hotelstadt ohne wirklichen Charakter (Schenna) mit vielken Deutschen, dann passt es. Das Hotel selbst aber macht einen sauberen und aufgeräumten Eindruck, doch für uns wäre es nicht das richtige Hotel. Wir sind zwar auch nicht mehr die jüngsten, aber dennoch ...
In ein Sanatorium gehen wir dann in 10 Jahren
Harald
@'har' sagte:
Hallo Sarina,
wir wollten letzten Januar hin. Zum Glück klappte es nicht. Jetzt in Juni hatten wir es uns angeschaut, da wir in der Nähe wohnten. Also, wenn Du im etwas gesetzteren Alter bist, wenn Du eine wirklich schöne Aussicht über Meran haben willst und wenn Du mit vielen Rentnern den Tag verbringen möchtest in einer typischen Hotelstadt ohne wirklichen Charakter (Schenna) mit vielken Deutschen, dann passt es. Das Hotel selbst aber macht einen sauberen und aufgeräumten Eindruck, doch für uns wäre es nicht das richtige Hotel. Wir sind zwar auch nicht mehr die jüngsten, aber dennoch ...
In ein Sanatorium gehen wir dann in 10 Jahren
Harald
Hallo Harald,
danke für deine Antwort.
Wo welcher Unterkunft habt ihr dann Euren Urlaub verbracht?
Wie hat Euch Südtirol überhaupt gefallen?
Ich finde es dort sehr schön nur ziemlich teuer für Familien.
Mfg. Sarina
Hallo an alle;
allso um Eure Meinung über das Vitalhotel Verdinserhof würde ich mich weiterhin freuen.
Mfg Sarina
hallo
wenn du gerne in südtirol urlaub machen möchtest, dann kann ich dir das belvedere in naturns empfehlen, liegt auch in der nähe von meran, wir waren im juni dort und es ist einfach ein traum, die besitzer total nett, die bedienung kinderlieb und auf zack, das essen einfach lecker, und die zimmer riesengroß
ciao
Rita
Hallo Sarina
wie gesagt in Südtirol sind wir fast schon zuHause. Allerdings eher ohne Kinder. Der Verdingserhof scheint mir aber auch wohl eher ein Hotel NICHT für Kinder zu sein. Wir jedenfalls hatten so den Eindruck bei unserem Kurzbesuch. Wir gehen gerne in den oberen Vinschgau. Die Gegend rund um Mals ist sehr schön. Gutes Gebiet zum Wandern oder Radfahren. Und es gibt dort immer noch die eine oder andere "günstige" Pension. Jetzt waren wir mal in St. Pankratz (Hotel St. Pankratz) sehr gute!!! Küche und sehr freundliches Haus!!! Mit unserem Enkelkind (4) war es überhaupt kein Problem.
Wenn Du mehr hören willst: Mail harald.doerr@bnetza.de
Gruß
Harald
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!