Hi!
Könnt ihr mir bitte sagen, wo die schöneren Shopping-Promenaden sind. Vor allem mit welcher Art von Geschäften? Qualität günstiger oder gehobener?
Danke!
Hi!
Könnt ihr mir bitte sagen, wo die schöneren Shopping-Promenaden sind. Vor allem mit welcher Art von Geschäften? Qualität günstiger oder gehobener?
Danke!
der renner wird hierbei jesolo sein, mit seinen 15km shoppingvergnügen (hotel victoria ist dort ganz gut auch am ende gelegen), grado hat eben seine altstadt und bibione zu kurz für alles.
ob gehobenen oder untere qualität, von rolex bis kappa ist dort alles zu haben/finden.
also in Jesolo findest du wirklich genügend Geschäfte...mehr geht nicht.
Viele "billige" Geschäfte, und ab und zu gibt es schon einen guten Marken Shop.
zB Diesel, Replay, Ed Hardy, etc....findest du auf jeden Fall auch.
Ich bin schon die ganze Einkaufsstraße abgegangen, also wenn du mehr Infos braucht frag einfach...
Eindeutig JESOLO!!! In Bibione gibts fast nix an lässigen shops.
Fürs stilvolle italienische shoppen - weder noch. Es überwiegt doch der saisonale Schund, mit dem der schnelle Euro gemacht wird, löbliche Ausnahmen bestätigen nur die Regel.
Treviso und Umgebung wäre da das Maß der Dinge. Da gibts wirklich ALLES, von der Edel-Boutique bis hin zu riesen Outlet-Centern. Ordentliche, alteingesessene Juweliere gibts aber in größerer Anzahl in Caorle, ist mir aufgefallen.
In Palmanova gibts noch ein Outlet.
Auch ganz nett
Hallo!
Palmanova ist aber die komplett andere Richtung, nämlich nach Trieste.
Obwohl das Outlet sehr schön ist.
Lg. Ingrid
Naja-aber so weit isses ja nicht.
Kann man ja mal aufn Vormittag oder so mit einplanen.
Haben wir auch so gemacht
Lg Saskia
Schöne Geschäfte gibts in Portogruaro!
Grado würde ich nicht zum shoppen empfehlen. Es gibt 1 Boutique, 1 Boutique für Kinder und Babybekleidung, 1 x Keramik, 1 Schuhgeschäft mit vielen Birkenstock's, Supermärkte, Drogerien, 1 Spielzeuggeschäft, 1 1-Euroshop und dann noch diverse Souvenirläden.
Falls du die Möglichkeit hast nach Palmanova ins Outlet einen Tagesausflug zu machen - das ist schon eine Reise wert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!