• mamaela
    geschrieben 1246258061000

Hallo,

da wir leider doch umbuchen müssen, ich darf nun doch nicht fliegen, wegen meiner RisikoSchwangerschaft, wollen wir nun nach Italien oder Ungarn fahren.

Jetzt haben wir uns Camping Village Belverdere Pineta ausgesucht, aber leider finde ich dazu kaum bewertungen. Ich wollte jetzt nicht übersturzt buchen.

Wir möchten gerne in einem Feriendorf (Bungalow) urlaub machen und wenn möglich strandnah und es sollte sandstrand sein. Alternativ kann es auch ein Hotel oder Appartement sein. Hauptsache da ist irgendwo ein Sandstrand in der Nähe. Kann uns jemand noch was empfehlen?

Wir wären Euch sehr dankbar, damit unser Urlaub dieses Jahr nicht in das Wasser fällt.

Achso uns wäre es lieb, wenn wir in Norden Italiens bleiben könnten, dann wäre die Fahrt nicht ganz so weit. Ungarn ist da nämlich schon viel weiter.

Gebt uns mal noch viele Tips, eventuell wo man über Hompage ect. buchen kann. Denn leider ist ja fast alles ausgebucht.

LG mamaela

• Kleefeld
    geschrieben 1246263713000

Hallo mamaela

Vielleicht helfen Dir die Antworten von diesem Thread:

http://www.holidaycheck.de/thema-Wohin+mit+Kleinkindern-id_85776.html#forumPostAnchor1301058

Gruss von ALICE

Allure of the seas
  • mamaela
    geschrieben 1246264410000

Hallo Kleefeld,

danke schön, habe ich aber schon geschaut, leider gibt es davon nichts mehr, bzw. ist das eine uns doch zu teuer, das Luxus Cairo oder wie das geschrieben wird.

Aber ich glaub wir haben eins gefunden.  Camping Pino Mare, ist zumindest alles drin was wir bräuchten.

LG Mamaela

• Tirrenia
    geschrieben 1246265101000

Hallo Mamaela,

der Platz sieht ganz ordentlich aus und Lignano ist sowohl für Kinder als auch für deren Eltern bestens geeignet! Toller flach abfallender Sandstrand, ein nettes Hinterland mit der Lagune von Marano und diversen Naturschutzgebieten.

Könnt da eigentlich nichts falsch machen!

Schönen Urlaub.

• saintvalentine
    geschrieben 1246272653000

Hallo mamaela!

Camping Pino Mare kann ich auch empfehlen, mein Bruder war da mehrmals mit seiner Family, ein herrlicher Sandstrand und viel Grün in der Anlage.

Auch von mir alles Gute und schönen Urlaub!

LG

saintvalentine

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • schmetterling24
    geschrieben 1246372087000

Hallo mamaela,

Italien ist ja diese Jahr wirklich der Renner, und ich kenne viele die dort hinfahren. Wir waren auch schon dort und zwar in der Region Lido di Jesolo/Cavallino nördlich von Venedig. Der Strand ist dort super: lang und flachabfallend.

Empfehlen kann ich dir den Campingplatz

www.marinadivenezia.it

Hier kann man auch Bungalows buchen, vielleicht hast Du Glück und es ist noch etwas frei.

Alternativen sind Union Lido, Camping dei Fiori und Vela Blu. Alles Plätze von denen ich schon viel gehört habe und die sehr gut sein sollen.

Viel Glück bei der Suche

lg schmetterling

• mamaela
    geschrieben 1246432095000

Hallo,

vielen Dank für die Tips.

Achja kann mir jemand sagen wie dort so die Preise sind zwecks essen gehen?

Wir haben uns dieses Jahr entschieden, da wir zwecks ITS umbuchen können. Dort ist das Camping Pino Mare noch frei. Kostet ca. 1800€ für 2 Wochen, allerdings 54qm unterkunft.

@ schmetterling

klingt auch sehr schön und sehr gut, ich werde mir das mal fürs nächste Jahr in den Gedanken behalten. Kostet aber mehr wie das, weil man nur ein Bungalow Deluxe mit 5 Personen buchen kann.

Nun sind wir aber ab nächstes Jahr schon 6 Personen und da gibt es leider in beiden kein Platz. Allerdings anfragen ob Baby da noch reinpaßt (ist ja klein) das kann man ja machen.

Ich hab gerade nochmal geschaut das Deluxe wäre sogar für 6 Personen buchbar. In dem Bungalow sind 2 Stockbetten und ein Ehezimmer. Das klingt ja super, das müssen wir uns dann überlegen. Wäre eine gute Alternative für nächstes Jahr.

Danke schön.

LG mamaela

• linzerin
    geschrieben 1247939922000

Hallo,

wir sind dieses Jahr www.albatroslignano.it

Einfach mal anschauen und anfragen.

Liebe grüsse Doris

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!