Hallo zusammen,
wir möchten Mitte Juni09 das 1. Mal mit unseren Kindern (3+2 Jahre) ans Meer fahren. Wir wohnen in Vorarlberg/Bodensee, also haben schon ca. 7 Std. Fahrtzeit vor uns, bevor wir endlich Meeresluft schnuppern dürfen.
Ital. Riviera wäre lt. Routenplaner allerdings in ca. 5 Std. erreichbar.
Oder eben obere Adria, wo es eben ganz sicher kinderfreundliche Strände gibt.
Hier wären so meine Wünsche
* Ferienanlagen oder Hotels mit Appartment
Ein 4-Bett-Zimmer in einem Hotel ist uns einfach zu klein, das hatten wir im Winterurlaub schonn, da sind wir nur aufeinander gepickt.
* Zimmer mit Doppelbett, Einzelbett+Babybett oder Doppelbett mit Stockbett im gleichen Zimmer (mit Herausfallschutz).
* Wir wären gerne direkt am Strand wenns geht, Spielplatz ist ganz wichtig, je mehr "Kinderausstattung", desto besser. Spielzimmer für schlechtes Wetter (das wir hoffentlich nicht haben werden)
* Für Italien brauchen wir 4 Sterne, haben wir festgestellt...aber darauf bin ich nicht ganz so versteift, es gibt gute und schlechte Hotels sowohl bei 3 also auch bei 4 Sterne
* kann auch ohne Verpflegung sein, sind Appartements eh meistens, Frühstück wär aber super
So, wer hier einen Tipp hat für meine Sonderwünsche, der melde sich bitte bitte ganz schnell!!
DANKE schon im Voraus
Susanne