Hallo, ich glaube hier bin ich richtig. Wer kann mir sagen, für wieviel Eure ich Souveniers und Klamotten mitbringen kann.
Danke Krissy
Hallo, ich glaube hier bin ich richtig. Wer kann mir sagen, für wieviel Eure ich Souveniers und Klamotten mitbringen kann.
Danke Krissy
Hallo krissy,
da Italien ja bekanntermassen zur EU gehört, gibt es keine Besonderheiten zu beachten.
Schau einfach hier http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reiseverkehr/a0_reisen_innerhalb_eg/index.html
Aber Du solltest in Italien verdammt gut darauf achten, Dir keine Luxusmarken Plagiate andrehen zu lassen. Die sind da gar nicht gut drauf zu sprechen und das wird dann richtig teuer. Also Finger weg, oder Original kaufen.
Gruß
Tom
Hallo, danke für den Tipp. Wollte keine Plagiate kaufen sondern schon etwas gutes. In den Geschäften in Rom werden sie doch wohl Originale verkaufen oder? Die Plagiate gibt es doch meistens nur auf Märkten oder in der Türkei.
Auch bin ich pfündig geworden, bei Flugreisen kann man im Gegenwert von 430 € kaufen.
Das mal 2 Personen ist ja wohl genug.
Danke Krissy
Tut mir leid, habe vergessen die andere Frage u löschen.
Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen.
Denn "Pfündig" zu werden ist im Italien-Urlaub eigentlich immer ganz leicht: Pizza, Pasta, Panna cotta...
Okay. Und nun zurück zum Thema.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!