Hallo,
kann jemand Infos geben über Zug- oder Busfahrt Pisa nach Florenz
hin und zurück am selben Tag.
Hallo,
möchtest du vom Flughafen Pisa nach Florenz, oder von Pisa Stadt? Gib bei google mal "Pisa transfer Florenz" ein. Da findest du gute Info. Vom Flughafen Pisa nach Florenz dauert die Zugfahrt 1 Std. Du kannst auch bei Bahn.de deine Daten eingeben. Dann bekommst du auch die Verbindungen angezeigt.
Falls die Bahn in Italien nicht streikt würde ich immer die Zugverbindung nutzen. Ist meistens günstiger als die Busse und es gibt keinen Stau .
In Florenz kannst du direkt vom Bahnhof SMN in ein paar Gehminuten den Dom und die Altstadt erreichen.
LG
reiselilly
Erst mal danke für die Info,
von Pisa Stadt also Bahnhof nach Florenz Bahnhof.
Hallo,
achte darauf, dass du am Bahnhof Firenze Santa Maria Novella aussteigst. In meinem Profil findest du ganz frische Reisetipps von Florenz. Leider kann ich dein Profil nicht anklicken. Warst du nicht schon mal in Florenz?
LG
reiselilly
reiselilly:
Hallo,
achte darauf, dass du am Bahnhof Firenze Santa Maria Novella aussteigst. In meinem Profil findest du ganz frische Reisetipps von Florenz. Leider kann ich dein Profil nicht anklicken. Warst du nicht schon mal in Florenz?
LG
reiselilly
nein, in Florenz war ich noch nicht, habe es als Reiseziel mit Pisa !
Ist zwar schon viele Jahre her, aber wir haben von Florenz nach Pisa auch schon einen Tagesausflug mit dem Zug gemacht. Das ist völlig problemlos.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!