• maniaa
    geschrieben 1435148323000

Wir (2 Familien mit je einem Teenagerkind :D )möchten nächstes Jahr im Sommer in der Toskana unseren Urlaub verbringen!Gerne würden wir eine Zwischenübernachtung zwischen Mailand und Parma machen.Kann uns da jemand einen Tip geben wo wir uns für eine Nacht wohlfühlen könnten,und es preislich im Ramen bleibt?Private Anbieter bevorzugt und das ganze mit Frühstück.

• Ralph452
    geschrieben 1436268435000

Hallo,

ich hätte zwei Übernachtungsmöglichkeiten in zwei Hotels ( ein Stella jeweils ) in Richtung Bologna , die wir auf unseren vielen Touren schon öfters genutzt haben. Einfach , Sauber , Nett und verhälnismäßig billig allerdings ohne Frühstück ...würde ich so wieso nicht empfehlen. Am besten in die nächste Bar und ein Espresso und eine Dolce essen .

La Terazze und La Ruota beide in Fiorenzuola d´arda . Die beiden Telefonummer bekommst du im Netz , das la Terazza ist 1 km von der Autobahn entfernt , das ist näher wieder auf de Autobahn , La Ruota ist im Ortskern ist etwas weiter ca 3 Km , abber etwas ruhiger.

Ich hoffe ich konnte einen tipp geben....alles Gute in meiner zweiten Heimat Gruß Ralph 452

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!