hallo zusammen,
da die hilfe für südafrika schon super geklappt hatte, versuche ich mein glück nochmal hier mit kanada...
hier die eckdaten....
Hinflug 31.07-15.08
bei ankunft in vancouver sind wir erstmal 2 nächte dort, dann nehmen wir unseren wohnwagen und starten durch..... aaaaaber wir wissen noch nicht so wirklich wohin!
ich kann die distanzen in kanada noch nicht so sehr abschätzen wir haben den wohnwagen auch nur für 10 TAGE!!!
geplant war jetzt das wir nach seattle fahren, dann richtung jasper national park und zurück zu vancouver island!
was ich mir vorstellen kann, dass das ganze für 10 tage recht knapp werden könnte...
wir sind jetzt nicht auf groß wandern aus usw möchten einfach eindrücke sammeln landschaft sehen usw.
wir möchten aber definitiv noch wale anschauen gehen was glaube ich ab vancouver island ganz gut klappen könnte.
es sind 2 männer dabei die kein problem haben länger auto zu fahren...
kann mir hier jemand vll. 1-2 tipps geben wie wir die 10 tage am sinnvollsten nutzen können?
ist vll. seattle und vancouver island genug? kommen wir wenn wir brav wohnmobil fahren doch noch um einiges weiter als viele vorgefertigten touren eingeplant haben?
wie läuft das mit der übernachtung ab? können wir hier und da auch einfach in unserem wohnwagen stehen bleiben und auf parkplätze übernachten?
ich bin für jede art von tipps dankbar!
und ja wir wissen das das sehr kurz ist aber wir fliegen anschließend noch 5 tage nach hawaii und das wollten wir unbedingt miteinander kombinieren wenn man schonmal das geld dafür auf bringt
danke schonmal für die hilfe