Halla, Ihr da draußen
wollen mit FTI durch den Osten Kanadas nächstes Jahr. Hat da jemand Erfahrung, welche Tour die beste ist? Mit Anschluß 3-5 Tage in einem ruhigen Hotel.
Tschüß
Halla, Ihr da draußen
wollen mit FTI durch den Osten Kanadas nächstes Jahr. Hat da jemand Erfahrung, welche Tour die beste ist? Mit Anschluß 3-5 Tage in einem ruhigen Hotel.
Tschüß
Hallo,
mit Bustouren hab ich keine Erfahrung, aber für nette Hotels hab ich zwei Vorschläge:
1.) Das Hotel Sacacomie in St. Alexis des Monts (Quebec)
2. Die Arowhon Pines Lodge im Algonquin Provincial Park (Ontario).
Beide liegen wunderschön und einsam an einem See mitten im Wald.
Hallo Angela,
also das Hotel Sacacomie auf halber Strecke zwischen Montreal und Quebec City kann ich Dir auch empfehlen. Ich war letztes Jahr dort, sehr schön gelegen am See mit sandigem Ufer, Liegestühlen. Im Hotel ist alles aus Holz, Blockhausromantik pur!
Bei der Busreise würde ich darauf achten, dass Niagara Falls, Ottawa, Montreal und Quebec City enthalten sind.
Ich wünsch Dir eine schöne Reise!
Hallo,
ich danke Euch für die Hinweise. Das Sacacomie sieht ja wirklich toll aus. genau unser Geschmack.
An die Busfahrt darf ich allerdings nicht denken, schon das tägliche ein- und auspacken. Mal sehen, wie das geht.
Tschüß
Hallo angelafiedler,
Unsere erste Rundreise mit dem Bus haben wir von NY über Washington, Niagarafälle, Toronto, Ottawa, Montreal, Quebec, Boston und dann wieder NY gemacht. Seid dem sind wir Fans von Rundresisen per Bus geworden. Wir waren vorher schon skeptisch ob uns diese Art gefällt, aber wir haben es seid dem schon einige Male wiederholt und planen in 2008 den Westen von Kanada zu bereisen. Es hat alles Super geklappt, waren allerdings meistens mit DER Tours unterwegs, vielleicht sitzt ihr aber im gleichen Bus, schaut euch die Routen an und wenn die Gleich sind und die Abfahrts termine auch, dann ist es wohl der gleiche Anbieter vor Ort.
Das mit dem verlängern hat uns auch immer sehr gefallen, von NY aus hatten wir noch 5 Tage, haben uns am NY Flughafen wo die Reise endet einen Leihwagen von D aus gemietet und haben dann Long Island und um NY herum uns die Gegend angeschaut. Die Organisation mit dem Bus hat sehr gut geklappt, wir hatten auch nie die so verschrienen Nörgler dabei, sondern immer nette Leute in ganz unterschiedlichen Altersklassen. Alle haben uns dann um die Verlängerung beneidet, also das ist so zum Ausklang sehr zu emfehlen.
Viel Spaß, Gila
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!