Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir einige gute Tipps von euren Reiseerfahrungen in und durch Kanada:
Vom 1.Juli bis 27.Juli 2018 machen wir - mein Mann, unsere 14 Monate alte Tochter und ich- Urlaub in Canada. Wir fliegen nach Calgary und auch von dort dann wieder zurück. Unterwegs sind wir mit dem Wohnmobil. Wir wollen viel Zeit in der Natur verbringen aber trotzdem den Westen ein wenig entdecken können. Da unsere Tochter bei der Reise erst 1,5Jahre alt ist, wollten wir nicht zu lange Strecken am Stück fahren und verbringen auch gerne Zwischendurch mehrere Tage an einem Ort. Vancouver müssen wir (diesmal) nicht unbedingt sehen. Wir erleben sehr gerne Abenteuer, gehen gerne wandern und die Kleine ist immer überall mit dabei (Muss also kein spezielles Schonprogramm sein).
Das Wohnmobil haben wir per 3.Juli gemietet und geben es am 26.Juli wieder zurück. Was habt ihr für Vorschläge betreffen Route in 24 Tagen? Welche Ziele sollten wir unbedingt ansteuern? Ist VI ein "MUSS" für Naturfans?
Wir wollen nichts erzwingen und keinesfalls hetzen... Lieber eine kürzere Route, dafür richtig geniessen.
Danke für eure Vorschläge und Anregungen
Liebe Grüsse Myriam