• y-schneider
    geschrieben 1253562347000

Hallo haeucimInternet gefunden und finde eure Beiträg und Tipps sehr gut.

Wir wollte eigentlich nächstes Jahr nach unserer Hochzeit am 10. juli nachKanada.Von Frankfurt nach Calgary Dort einen Mietwagen nehmen und zuunserer Ranch in der näche vom Bridge Lake fahren und dan nach vancouver zurück nach  frankfurt.

Nun habe ich gelessen das dies die Hauptsaison ist.Wir wollten eigentlich in Calgary zum Rodeo.Nun habt ihr geschrieben das es besser im September ist,da sind die Mücken auch nicht so schlimm.

Wir wollten Von Calgary nach Banaff-Lake Louise-Glacier Park-Sicamouse-Bridge Lake-von da nach Vancouver .Weiß aber noch nicht genau wie ich fahren soll.Habt ihr eine Idee?Meint ihr Die Strecke von Calgary-Bridge Lake ist in 8Tagen zu schaffen?Wir bleiben dann 6 Tage auf der Ranch und hätten dan noch 4 Tage für die fahrt nach Vancouver und um die Stadt anzusehen.

Wißt ihr vielleicht ob es im September auf unserer Route auch ein Rodeo gibt.

Danke schon mal im vorraus Yvonne

• Yukonhampi
    geschrieben 1253630255000

Hallo

Vorerst eine kleine Anmerkung:

Es wäre toll, wenn Du die Texte vor dem versenden nochmals auf allfällige Rechtschreibfehler kontrollieren könntest.

Nun zu Deinen Fragen:

Calgary-Bridge Lake: ist sicher in 8 Tagen zu bewältigen, vorallem auf deiner vorgeschlagenen Route. Nur würde ich eine andere wählen; Calgary-Banff-Jasper-Wells Gray-Bridge Lake.

Mückenplage: Diese ist sicher etwas grösser im Juli, als im Septmber. Muss aber sicher nicht sein; kommt immer auf die Strenge des Winters an.

An stillen Gewässern wirst Du sicher mit den Moskitos konfrontiert werden, ausser es weht ein wenig Wind.

Stampede: Wieviel Tage wollt Ihr für diese planen?

Die Ranch in Bridge Lake; ist das euere eigene.?

Im Sept. ist die Rodeo Zeit im Cariboo County vorbei.

Gruss

Yukonhampi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!