Hallo mein mann hate sich erscheidet das er sich arbeit such in Canada ,und ich möchte viel wie möglich über kanada erfahren wie ist die wetter ,die lebensmittel preise,was kostet mit wohnung mit 3 zimmer, info über schule da ich 6 Jährige Tochter habe .danke Katerina
canada
-
geschrieben 1143542602000
-
geschrieben 1143543860000
Das würde hier aber den Rahmen des Reiseforums deutlich sprengen!!!
Mein Mann kommt aus Kanada und selbst ich hätte keine Ahnung, WO ich mit ERLÄUTERUNGEN zu diesem riesigen Land überhaupt anfangen soll.....
Es kommt ja auch mal darauf an, WO in Kanada ihr leben wollt.
Ich empfehle als allererstes einen Blick auf die offizielle Kanada-Seite im Internet!
jo-joma
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1143552499000
Hallo Katerina
Falls es klappen sollte, beneide ich Dich. Kanada ist momentan eines der wenigen Länder in die ich sofort auswandern würde. Aber wie schon jo-joma sagt, ist es nicht nicht möglich Deine Fragen so einfach zu beantworten. Betreffend Preisvergleiche kann ich Dir nur sagen, dass Kanada nicht bedeutend billiger ist als Europa. Es ist wie überall. Einige Dinge sind bedeutend billiger, z.B. Benzin, andere jedoch auch teuerer als hier, z.B. Versicherungen.
Was mich aber am meisten interessieren würde, ist ob Dein Mann bereits schon eine Aufenthaltsbewilligung für Kanada erwerben konnte. Denn heutzutage ist es nicht mehr so einfach nach Kanada auszuwandern. Wenn Dein Mann nicht einen, in Kanada sehr gefragten Beruf hat, dürfte es gar nicht so einfach sein dort eine Aufenthaltsbewilligung zu bekommen.
Aber auch ich rate Dir Dich im Internet zu informieren. Es gibt da ganz tolle Homepages.
Viel Glück bei Eurer Zukunftsplanung.
PS: kommst Du aus Paraguay? Habe sehr gute Freunde dort und war selbst auch schon zweimal dort.
-
geschrieben 1143561271000
@'kaydog' sagte:
Hallo Katerina
Falls es klappen sollte, beneide ich Dich. Kanada ist momentan eines der wenigen Länder in die ich sofort auswandern würde. Aber wie schon jo-joma sagt, ist es nicht nicht möglich Deine Fragen so einfach zu beantworten. Betreffend Preisvergleiche kann ich Dir nur sagen, dass Kanada nicht bedeutend billiger ist als Europa. Es ist wie überall. Einige Dinge sind bedeutend billiger, z.B. Benzin, andere jedoch auch teuerer als hier, z.B. Versicherungen.
Was mich aber am meisten interessieren würde, ist ob Dein Mann bereits schon eine Aufenthaltsbewilligung für Kanada erwerben konnte. Denn heutzutage ist es nicht mehr so einfach nach Kanada auszuwandern. Wenn Dein Mann nicht einen, in Kanada sehr gefragten Beruf hat, dürfte es gar nicht so einfach sein dort eine Aufenthaltsbewilligung zu bekommen.
Aber auch ich rate Dir Dich im Internet zu informieren. Es gibt da ganz tolle Homepages.
Viel Glück bei Eurer Zukunftsplanung.
PS: kommst Du aus Paraguay? Habe sehr gute Freunde dort und war selbst auch schon zweimal dort.
Hallo Iris ich komme aus Berlin ,mein mann hat sich nur bewerben er ist kraftfahrer .Ich hate eine frage an dich über paraguay weißt du vieleicht wieviel kostet bausteine für haus zu bauen ich habe über paraguay sehr viel gelesen im internet und wann will ich auch dahin mit ganze famielie.gruß Katerina
-
geschrieben 1143561502000
@'jo-joma' sagte:
Das würde hier aber den Rahmen des Reiseforums deutlich sprengen!!!
Mein Mann kommt aus Kanada und selbst ich hätte keine Ahnung, WO ich mit ERLÄUTERUNGEN zu diesem riesigen Land überhaupt anfangen soll.....
Es kommt ja auch mal darauf an, WO in Kanada ihr leben wollt.
Ich empfehle als allererstes einen Blick auf die offizielle Kanada-Seite im Internet!
jo-joma
er hat sich bewerben bei eine firma die stadt weiß mann nicht genau Manitoba steht in papiere .Mann kann hier in Deutschland garnichtz mehr anfang und Arbeit sind hier nicht besonderes gut bezahlt.aber danke für hilfe .gruß Katerina
-
geschrieben 1143568316000
Tut mir leid Katarina. Ich kann Dir leider auch nicht sagen, was Bausteine in Paraguay kosten. Ich weiss nur, dass Häuser bauen dort viel günstiger ist als hier bei uns in der Schweiz (aber dass ist es ja fast überall... )
Ich kann Dir aber sagen, dass meine Freunde mir immer wieder schreiben dass es Ihnen in Paraguay nicht so gut geht. Die Wirtschaft ist dort doch sehr angeschlagen und erholt sich kaum. Meine Freunde würden lieber heute wie morgen wieder zurück in die Schweiz kommen, obwohl Paraguay ihre Heimat ist. Ich mag die Menschen dort sehr gerne, kann Dir aber Paraguay nur bedingt als Reiseland empfehlen. Du müsstest schon ziemlich gut spanisch können um dort durchzukommen, den andere Sprachen werden eher weniger gesprochen.
Nochmals zum Thema Kanada. Ich glaube nicht, dass Dein Mann in Kanada mehr verdienen würde als in Deutschland. Meine Freundin in Kanada hat einen sehr guten Job als Buchhalterin in einer weltweiten Treuhandfirma und verdient maximal ca. 60% von dem was der gleiche Job hier einbringen würde. Also mach Dir nur nicht zuviele Hoffnungen betreffend der Entlöhnung. Auch in Kanada kenne ich viele Leute die mehr als einen Job machen um über die Runden zu kommen.
Aber trotzdem; Kanada ist ein tolles Land.
Gruss aus der Schweiz
-
geschrieben 1143575991000
Danke das du mir viele informacion geschrieben hast .ma sehen wie alles wird oder was uns wartet.mit grüße Katerina