Hallo zusammen!
In zwei Wochen geht es los und so langsam beginnt unsere Tourplanung Konturen anzunehmen. Wir werden unser RV am 21.06. in Vancouver (nachmittags) übernehmen. Wir werden wahrscheinlich schweren Herzens auf VI verzichten, um dann doch mehr Zeit in den Rockys zu haben. Unsere Tour starten wir also über Whistler, Kamloops und Wells Gray und fahren dann in die Rockys. Für die ersten beiden Nächte würde ich gerne einen CG vorbuchen und kann mich gerade nicht entscheiden... Kennt jemand zufällig diese beiden Campgrounds und dazu etwas sagen:
Eagle Vista RV Resort & Campground
Alice Lake Provincial Park
... theoretisch kommt auch noch das Dryden Creek Resort in Betracht...
Eigentlich favorisiere ich ja den Alice Lake PP, u.a. auch wegen des sicherlich sehr schönen "Four lakes trail" dort. Ich würde dort dann auch für zwei Nächte vorbuchen, da wir am ersten Tag erst gegen Abend dort ankommen und am nächsten Tag in Ruhe Wäsche waschen (vorher 4 Tage NYC u. 2 Tage VAN), wandern und die Natur genießen wollen. Aber vielleicht fällt Euch ja noch etwas zu CG um Squamish herum ein?!
Bei dieser Gelegenheit: Kennt jemand das Riverside RV Resort in Whistler? Das wäre dann unsere zweite Station. Möglicherweise, vielleicht sagt ja auch jemand von Euch, dass es dort einfach zu überlaufen ist...
Einen schönen Feiertag wünscht
Ingo