• kreutzi85
    geschrieben 1518527163324

Hallo zusammen,

ich habe das Forum schon ein wenig durchsucht, bin aber leider auf keine aktuelleren Beiträge gestoßen.

Meine Frau und ich wollen im Mai nach Vancouver fliegen und haben dort eine Alaska Kreuzfahrt geplant. Danach haben wir noch 5 Nächte, die wir aufteilen müssen.

Aktuell war der Gedanke: 2 Nächte Vancouver Island, 2 Nächte Seattle und die letzte Nacht wieder in Vancouver.

Nun die Frage zur Fähre. In den Beiträgen von 2007 steht, dass eine Reservierung nicht zwingend notwendig ist. Neuere TripAdvisor Bewertungen sagen etwas anderes. Ich wollte heute (13.02.) nun für den 09.05. einen Platz reservieren für einen Mietwagen, aber tatsächlich sind schon alle Plätze ausgebucht.....

Sollte ich nun das Thema Vancouver Island von meiner Liste streichen? Alternative wäre der Olympic National Park etwas südlicher.

Danke für eure Hinweise.

Viele Grüße,

Florian

• karlkraus
    geschrieben 1518528273019

Hallo,

verstehe ich nicht, welche Fähre willst Du nehmen und ist ausgebucht?

Bei der Fahrt von Vancouver Tsawwassen nach Victoria Swartz Bay am 9.5.18 hast Du doch die freie Auswahl. Wo suchst Du?

Gruß,

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!