• Holiday_Searcher
    geschrieben 1500743263491

Hallo Zusammen,

ich brauche euer geballtes Fachwissen!

Wir wollen kommendes Jahr in die Flitterwochen und haben ca 5 Wochen dafür eingeplant.

Starten möchten wir in Boston, dann in Maine an der Küste hochfahren und dann per Rundtour durch New Brunswick, Cape Breton Trail, PEI und zum Schluss nach Halifax.

Von dort soll es dann noch 7-10 Tage zum Badeurlaub gehen.

Meine Fragen an euch:

Klingt die Route USA/Kanada für euch vernünftig? Irgendwelche Tipps und Highlights für die Route?

Und der schwierige Teil: Wo kann man in Badeurlaub gehen?! Wir gehen sonst gerne in Robinson Clubs wegen des großen Sportangebots... Flugzeit maximal 10 Stunden ab Halifax und "gesundheitlich unbedenkliche" Region (kein Zika...).

Reisezeitraum ist ab Mitte Mai.

Ich freu mich auf eure Antworten und hoffe auf Hilfe!

Liebe Grüße

• 4Traveller
    geschrieben 1500758243162

Hallo Holiday_Searcher,

beginnend mit Deinem "schwierigen Teil", wohin in den Badeurlaub? Wie wärs mit der Karibik, da hast Du 1001 und mehr Möglichkeiten, auch mit Sportangebot.

Zum erste Teil Deiner Frage. Ich nehme mal an das Ihr ab Boston mit dem Auto fahren wollt. Seid Ihr Euch darüber im Klaren das, wenn überhaupt, die Einwegmiete USA - Kanada sehr teuer wird! Wenn Ihr noch keine Flüge gebucht habt solltet Ihr besser eine Route wählen, wo Ihr zumindest Anmietung und Rückgabe in einem Land habt.

Ob dafür z.B. Montreal, oder Boston , oder andere Städte in Frage kommen hängt sehr davon ab was Ihr in der Zeit machen wollt, Städte, Natur etc. Für rd. 2 1/2 Wochen würde sich z. B eine Tour von Toronto, oder Montreal nach Halifax anbieten, aber ohne Boston und Maine.

LG

4Traveller

Meine Flugstatistik: 1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!