@ktmman
Du kannst die Rainbow-Bridge in Niagara Falls, die Kanada und die USA verbindet, auch zu Fuß überqueren (ähnlich wie z.B. auf der Golden Gate Bridge, noch ein Bild von mir) , dort gibt es ebenso einen Seitenstreifen für Fußgänger, alle erforderlichen Papiere für die Einreise vorausgesetzt.
Du schreibst, dass Du auch in Toronto bist, auch dort gibt es ein Hardrock Cafe, klick ein Urlaubsbild, da war ich ein wenig shoppen. Das Cafe befindet sich in der "Younge Street" in Toronto, unweit des Eaton-Center, ein riesiger Einkauftempel über vier Etagen, den man als Tourist vielleicht mal besuchen sollte. Unglaublich wie dort z.B. zur Mittagszeit im Restaurantbereich an unzähligen Ständen schnell und effizient gearbeitet wird. Kulinarisch findet man dort Speisen aus aller Welt, auch Herr Rhodos ist dort bei "Jimmy the greek" fündig geworden...
Im Rodgers-Center in Toronto, hier mal ein Foto vom CN-Tower aus, gab es wohl auch mal eine Filiale vom Hardrock Cafe, da war ich leider nur von außen, sehr imposant von der Größe und dem schließbaren Kuppeldach...