Liebe User
Ich habe mir hier letztes Jahr schon wertvolle Tipps für unsere Ostkanada-Reise geholt und würde nun natürlich gerne wieder Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Meine Verlobte und ich haben uns betreffend unserer Hochzeitsreise vom nächsten Jahr doch wieder von den Malediven Weg und für Kanada umentschieden.
Reisezeit ist von Mitte Juni des nächsten Jahres und es stehen insgesamt rund 18 Tage zur Verfügung. Sicherlich wollen wir uns Vancouver anschauen, daneben sind aber erst Jasper, Banff, Lake Louise fest eingeplant. Reizen würde uns auch Victoria Island.
Was meint Ihr, wieviel Zeit müssten wir für die genannten Orte investieren und welche "Musts" würdet Ihr in die Reise miteinplanen (Wir bzw. vor allem ich habe keine Ahnung von den Möglichkeiten in dieser Region).
Wir beide sind sehr gerne in der Natur (weshalb Tierbeobachtungen und schöne Landschaften an erster Stelle stehen) und geniessen wo auch immer möglich das lokale Flair (somit müssen die Hotels auch nicht zwingend immer in den touristischsten Orten liegen) und Küche.
Auch wenn wir sonst lieber in einfacheren Lodges etc sind, darf es auf unserer Honeymoonreise auch noch den einen oder anderen speziellen Touch geben So habe ich mal davon gelesen, mit einem Wasserflugzeug zu einer abgelegenen Lodge geflogen zu werden und nach einer Nacht wieder zurück...
Wir würden uns über viele Inputs freuen. Danke Euch im Voraus