• vanillasky65
    geschrieben 1305556981000

Wollte mal fragen ob jemand mir ein Hotel angeben kann das ich noch eine Nacht vor einer geplanten Kreuzfahrt nutzen kann und welches eventuel Gratis Shuttle zum Pier anbietet oder der Pier eventuel zu Fuss ( mit Gepäck ) zu erreichen ist.

Da ich am Nachmittag aus Europa ankomme und ja dann ab nächstem Tag auf dem Schiff verwöhnt werde muss es keine 5 Sterne Herberge sein. Möchte sauber und sicher schlafen und Abends zuvor sowie am Morgen noch ein bischen zu Fuss die Gegend erkundigen.

Wie lange sollte man fürs einchecken einrechnen ? Celebrity Cruise "Infinity"

• jo-joma
    geschrieben 1305669247000

Wir waren vor unserer Cruise im Holiday InnExpress Seattle - das war einfach schrecklich!!!

Da gibts andere/viel bessere- wir haben uns leider von Bewertungen und "geduldigem Katalogpapier" blenden lassen.

Leider kann ich dir explizit kein Hotel nennen, aber mit der Hilfe von HC und G.....-maps dürfte das doch keine Schwierigkeit darstellen, etwas zu finden, oder?

Der Weg zum Pier ist nicht weit von der "Hotelmeile"- wenn man jung und gut zu Fuß ist (und das Gepäck nicht allzu umfangreich ;) ) kann man das gut per pedes bewerkstelligen - nichtsdestoweniger haben wir ein Taxi genommen - Preisklasse 'bezahlbar' ;)

Bei uns war die Eincheck-Zeit damals recht zügig- wir sind mit NCL gereist. Es dauerte, wenn ich mich recht erinnere, gerade mal so ne halbe Stunde.

Ich denke mal, Celebrity wird sich da nicht groß unterscheiden.

Man kann natürlich auch Pech haben und kommt gerade dann an, wenn die Meute "das Schiff stürmt", dann kann es u.U. schon länger dauern- aber bis jetzt musste, glaub ich, noch keiner zurückbleiben.... :shock1:

Wünsch dir eine schöne Reise! Gruß, Johannes

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!