• anke1029
    geschrieben 1543440788361

Hallo in die Runde...

Kann mir jemand ein nettes Hotel empfehlen mit Blick auf die Fälle?

Ist Mai ein guter Monat??

LG Anke

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1547737032530

Hallo, zurück!

1. 401 Buffalo Avenue  , Niagarafälle, NY 14303, USA (einfach auf Buchungsportale gehen, Lagekarten anzeigen lassen und feststellen, dass es nicht so viele Hotels gibt, von denen man die Fälle sehen kann)
    2. Ja

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1549221969635

Hallo anke1029,

da wage ich es mal, @tancarino zu widersprechen. Es gibt auf kanadischer Seite durchaus ein paar Hotels, von denen man die Niagarafälle sehen kann, vorausgesetzt natürlich die oberen Etagen. Hier nenne ich nur mal mal als Beispiel das Marriott, das Radisson, Embassy Suites, Tower Hotel, usw.

Das nachfolgende Bild habe ich dort vor ca. drei Jahren gemacht:

doch um die Niagarafälle zu erleben, musst Du mit dem Boot hinein fahren, unforgettable:

Gute Reise ...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • MrStorm
    geschrieben 1549222755420 , zuletzt editiert von MrStorm

Hallo ,

ich kann Rhodos Peter nur zustimmen.

Auf der Kanadischen Seite gibt es ein paar Hotels mit direktem Falls View.

Ich selbst war mal im Radisson und man hatte sogar vom im Zimmer befindlichen Jacuzzi einen schönen Blick auf die kanadischen Fälle. :-)

Übrigens auch im Mai .

Gruß

MrStorm

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1549230698421

@MrStorm, Danke für Deine zustimmende Meinung... :thumbsup:

mit zusammengegoogeltem Halbwissen, Buchungsportalen, Landkarten aus dem www, usw. kann ich sowieso nicht so gut, nur wer wirklich da war, sollte mitreden können/dürfen, doch das ist hier wohl nicht so wichtig.

Und wer in diesem Fall vor Ort war, weiß auch, dass von US-amerikanischer Seite aus, die Sicht auf die Niagarafälle mehr als bescheiden ist.

Auch aus diesem Grund wurde von der USA-Seite aus eine ziemlich häßliche Aussichtsplattform (siehe Foto) gebaut, um von dort aus wenigstens etwas zu sehen, wie auch immer:

und @anke1029

Mai ist der perfekte Monat, auch wenn ich Anfang Juni da war...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1549289959348

@rhodos-peter sagte:

mit zusammengegoogeltem Halbwissen, Buchungsportalen, Landkarten aus dem www, usw. kann ich sowieso nicht so gut, nur wer wirklich da war, sollte mitreden können/dürfen, doch das ist hier wohl nicht so wichtig.

Und weil für tancarino „nicht so viele“ möglicherweise eine andere Bedeutung hat als für dich, hat er bloß gegoogelt?!?

Komm‘ mal klar!

Ich bin übrigens sehr davon überzeugt, dass tancarino schon ein bisschen mehr von der Welt gesehen hat als du...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1549311590527

Am 11.11.18 schrieb eine gewisse Malini:

"@tancarino,

nur mal so für‘s Protokoll: Wie viele Kreuzfahrten hast du dieses Jahr gemacht?

Manchmal sollte man echt den flachhalten..."

Erst versucht man den einen, dann (wie immer) den Rhodos-Peter in die Pfanne zu hauen. Wäre eigentlich langweilig, wenn du es irgendwann aufgeben würdest... :smile:

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das sich die Niagara Fälle nur von der kanadischen Seite aus lohnen.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1549314587055 , zuletzt editiert von Malini

@frankenstefan,

hast du auch noch andere Hobbies, als bestimmten Usern hinterherzuschnüffeln? :neckbeard::joy: Dann hast du ja sicherlich auch die Beiträge gefunden, in denen ich tancarino zugestimmt habe. Aber diese zu zitieren ging natürlich nicht, passt ja nicht zu deinem substanzlosen Wadenbeißen.

Ansonsten: Was genau hat mein obiger Beitrag mit dem Zitierten zu tun? Wie man leicht ersehen kann, war ich bereits am 11.11. der Meinung, dass tancarino viel auf Reisen ist. Zudem muss ich nicht alle Ansichten eines Users teilen, erkenne aber trotzdem an, dass jemand von bestimmten Reisezielen Ahnung hat und sich nicht mit Goggel–Federn schmücken muss!

Offensichtlich jedoch verkehrst du in Kreisen, in denen kontroverse Diskussionen gleichbedeutend mit „in die Pfanne hauen“ sind. Und noch offensichtlicher vertrittst du grundsätzlich die Meinung der User, die dir genehm sind (vulgo: nachplappern).

Viel Spaß weiterhin in deiner kleinen, schwarz-weißen Welt! Aber lass‘ mich zukünftig da einfach raus... :sleeping:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!