• T.Dooley
    geschrieben 1430142608000

Hallo,

ich überlege, ob ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Niagara Falls, Ontario, ein Zimmer im Hotel Embassy Suites Niagara Falls buche. Mir war dieses Hotel bei meinem letzten Besuch der Niagara Fälle von der amerikanische Seite aus aufgefallen.

Aber vielleicht gibt es ja noch andere Hotels auf der kanadischen Seite, die einen ebenso guten Blick auf die Niagara-Fälle bieten ? Nur welche ?

Kann jemand aus eigener Erfahrung noch Hotels auf der kanadischen Seite empfehlen, die so gut positioniert sind, dass sie ebenfalls einen Blick auf die Fälle bieten ?

Gruß, Tom
  • run NYC
    geschrieben 1433756231000

Hallo Tom,

ich war 2012 im 'The Oakes Hotel Overlooking the Falls' für eine Nacht. Das Zimmer war riesig und top eingerichtet. Obwohl es in der unteren Hälfte lag und nicht explizit mit Wasserfallblick gebucht war, hatte ich einen schönen Ausblick. In den oberen Etagen muss es noch besser sein.

Gruß Achim

• T.Dooley
    geschrieben 1433769931000

Hallo Achim,

besten Dank für Deine Antwort.

Wegen der mittlerweile fortgeschrittenen Zeit habe ich inzwischen ein Zimmer im Embassy gebucht. Bin ja bald unterwegs.  :D

Gruß, Tom
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1434322370000

..... uppps, da bin ich dann wohl zu spät  :disappointed:

so klick sah der Blick auf die Niagara Fälle von meiner Balkonterasse im Days Inn Clifton Hill vom zweiten Stock aus, weiter oben war es sicherlich noch besser.

Dafür war es nachts hübsch anzuschauen klick , fast wie Las Vegas.....

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • T.Dooley
    geschrieben 1434323255000

Ich musste ja auch langsam mal buchen, bin bald für eine Woche in NY und dann anschließend in Niagara Falls, ON.

2012 bin ich von der USA-Seite mit der Maid of Mist gefahren. Diesmal werde ich die "Hornblower" nehmen. Ich wollte eigentlich vorbuchen, aber an anderer Stelle ist mir von einer Vorbuchung abgeraten worden.

Wirst Du vielleicht zufällig auch mit der Hornblower fahren und wenn ja, wie sind Deine Erfahrungen ? Vorbuchen oder reicht es auch, vor Ort Tickets zu kaufen ?

Gruß, Tom
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1434324737000

... ja, ich war auf einem "Hornblower" Schiff klick, zwei dieser Schiffe führen im Halbstundentakt und haben sich mit den amerikanischen "Maid of Mist" Booten abgewechselt, so dass sich niemand ins Gehege kam.

Vorbuchungen halte ich für überflüssig, bei schönem Wetter und Feiertagen mag es zu Wartezeiten kommen, wir waren bei bestem Wetter und frühen Nachmittags unterwegs, Karten gekauft, roten "Ostfriesennerz" bekommen und ab auf´s Schiff. Es gibt bei Bedarf Erinnerungsfotos und im Shop am Ausgang Shirts ab 9,99CAD ...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • T.Dooley
    geschrieben 1434348921000

Besten Dank. Das deckt sich ja mit der Antwort, die ich anderenorts bekommen hatte. Aber eine Vort-Ort-Antwort ist ja immer interessanter.

Schönes Bild !

Gruß, Tom
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!