• Dora40
    geschrieben 1444863972000

Hallo an alle

Mein Mann und ich möchten 2017 nach Kanada reisen...und jetzt fangen wir an uns Gedanken zu machen über eigentlich alles.

Was könnt ihr mir/uns denn ans Herz legen?

Eckdaten (ich werfe die jetzt mal ein in den Raum)

3 Wochen Aufenthalt; Hotel (mit Frühstück) ; organisierte Trips zu Sehenswürdigkeiten ( welche sind ein muß ?)-Niagara Fälle; Polarlichter; 

Ich bin ehrlich, ich hab mich noch nie mit dem Land auseinander gesetzt, ich habe überhaupt keine Ahnung

Der Zeitraum ist egal, es sollte nicht Winter sein, Sommer wäre toll und ich möchte baden.

Ein wenig vorhandenes sollte schon sein, schließlich ist es Urlaub, 

Aber was sind eure Tipps?

Wie gehen wir die Planung richtig an?

Wie gesagt, wir haben noch viele Monate Zeit.

Vielen Dank

• 4Traveller
    geschrieben 1444951680000

Hallo Dora40,

zunächst einmal wilkommen im Forum.

Bevor ich (wir) Euch da Tipps und Anregungen geben können sind noch viele Fragen offen.

Was stellt Ihr Euch den vor, "organisierte Trips" heist das Bustouren, oder wollt Ihr mit dem Mietwagen fahren (was eigentlich das sinnvollste wäre). Wollt Ihr an einem Ort bleiben??? :frowning: (keine gute Idee) oder eine Rundtour machen?.

Vielleicht solltet Ihr Euch erst einmal mit einem guten Reiseführer befassen und die Katalog der großen Reiseveranstalter durchblättern. Da sind erst einmal genug Anregungen drin bevor es dann an die Detailplanung geht, bei der ich (wir) Euch gerne weiterhelfen. Jetzt könnte ich da nur in blaue schießen.

LG

Joe

Meine Flugstatistik: 1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!