Hallo alle hier.
Mein Name ist Ralph
Ich bin mittlerweile 63 Jahre alt und schon in Rente.
Aufgewachsen bin ich in der schönen nordhessischen Stadt Kassel.
Habe hier mein ganzes Leben verbracht, ehe ich in 2007 aus persönlichen Gründen nach Staufenberg, im südlichsten Zipfel Niedersachsens gezogen bin.
Gearbeitet habe ich im Handwerk. Als Maler und Lackierer war ich dort 44 Jahre tätig, ehe mich,-wie so viele andere,-die Arbeitslosigkeit erwischte.
Es folgten einige sehr magere Jahre, wie sich jeder vorstellen kann. Denn mit damals 58 Jahren ist es schwer, nochmals einen Job zu bekommen.
Doch meine Hobbys und anderen Aktivitäten, ließen keine Langeweile aufkommen.
Schon immer war ich der Country&Western Szene verschrieben. War dabei, als ein Western Club gegründet wurde und interessierte mich für die amerikanische Geschichte.
Und so kam ich dann auch irgendwann zum Schreiben. Am Anfang schrieb ich nur kleine Episoden in Form eines Tagebuchs auf. Doch daraus wurde im Laufe der Zeit mehr.
Heute schreibe ich Artikel zu Themen wie, „Kanada, Abenteuer, Urlaub, Kanufahren und Campen“.
Also über alles was Outdoor Fans, Reiselustige und Abenteurer interessiert.
Da ich selbst viel in der Welt herumgekommen bin, kann ich auf eigene Erfahrungen
zurückgreifen.
In allererster Linie möchte ich jedoch Menschen ansprechen, die Kanada Fans sind, oder werden wollen.
Dieses Land ist das non plus ultra, wenn es darum geht, Natur und Wildnis hautnah zu erleben.
Ich freue mich, wieder ein interessantes Forum gefunden zu haben