Hallo zusammen,
Also erst mal zu mir und was ich vorhabe. Ich bin 23 Jahre und werde alleine, im Mai nach Kanada fliegen genauer nach Vancouver. Ich habe vor ca 1 Woche in Vancouver selbst zu verbringen, und wollte fragen ob jemand dazu tips mit sehnswürdigkeiten, übernachtungsmöglichkeiten usw. geben kann?! Auch wie das wetter um diese Zeit da so ist
Auserdem habe ich einen reiseveranstalter gefunden der verschiedene bustouren durch ganz Kanada macht www.moosenetwork.com. Hat vieleciht hier schonmal jemand eine solche bustour mitgemacht, und könnte dazu auskunft geben wie das so ist?
Auf dem rückweg will ich noch ca eine Woche nach Toronto (zwischenlandung)
mir die stadt selbst anschaun und auch zu den Niagara Falls einen abstecher machen. Da ich nicht vorhabe mir in der zeit ein auto zu mieten werde ich also mit öffentlichen verkehrsm,itteln reisen müssen, weis jemand ob da touren gemacht werden von toronto aus bzw ob busse/züge fahren und ob es an den Fällen selbst übernachtungsmöglichkeiten gibt?
So das wars erst mal, bin sehr dankbar wenn mir da vielciht jemand einfach ein bischen was dazu antworten würde...