• Schlumilu
    geschrieben 1204031996000

Hallo, Holidaycheckers,

Weiß jemand von euch ob man den Pass für alle Nationalparks unterschreiben muss und für wieviele Personen und Fahrzeuge ein Pass gilt.

Muss ich wenn ich ein Fahrzeug habe mit zwei Personen zwei Pässe kaufen und wieviel kostet ein Pass ungefähr??

Bekommt man noch irgendwelche Unterlagen zu dem Pass dazu ( Couponheft o.ä.) oder kauft man nur den Pass?

Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen auf einmal.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Eine schöne Restwoche noch.

Grüße :laughing:

immer wieder - dieses Reisefieber...
  • JanaWichor
    geschrieben 1204481237000

Hallo!

Den Pass sollte man eigentlich unterschreiben, aber es ist nicht Pflicht. Wenn niemand was sagt oder es nicht gefordert wird, muss es nicht sein. Umso besser ist er dann bei diversen Internetplattformen wieder verkäuflich.

Der Pass gilt glaub ich für 6-8 Personen und 1 Fahrzeug. Angaben ohne Gewähr. Der Preis liegt bei ca. 120 CAN$ (80 €). Also bei 2 Personen benötigt man def. nur 1 Pass, weil der aufs Fahrzeug gilt.

Zu dem Pass bekommt man eigentlich keine Unterlagen. Nur diese Plakette, welche man gut sichtbar an der Windschutzscheibe liegen haben muss.

Beim Kauf würde ich mal bei Ebay vorbei schauen. Der Zeitraum wie lange der Pass gilt ist angeben und wenn er nicht unterschreiben ist steht nichts mehr im Weg. Oft kostengünstiger, weil gebraucht. Ansonsten kann der Pass auch vor Ort an den jeweiligen Kontrollpunkten erworben werden.

Gruß Jenne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!