Hallo Alesig,
vor 14 Tagen waren wir auch noch in BC und sind in Whitehorse bei 28 ° C ins Flugzeug nach Hause gestiegen - ja, das Wetter war toll und: Schön, daß es für Euch so mit dem Wetter war, denn bei schlechtem kann man über Cruise Canada wirklich einen geschwollenen Kamm bekommen!
Hätte, wäre, könnte.......
Ich nehme jetzt einfach mal an, daß Ihr ein doch vielleicht preislich nicht völlig unangenehmes Special bei Canusa gebucht hattet. Mal ist *Freude über Freude* bei einem Special Fraserway der Kooperationspartner, mal *mmmmmh, zu riskant hinsichtlich der technische-Mängel-Quote* Canadream, mal halt Cruise Canada.
Wir haben uns auch schon die heilige Krätze an den Leib geärgert über Cruise Canada.
.... wenn wir unsere diesjährige Nordlandtour mit den Reifen gemacht hätten, die letzten Herbst der Bock von Cruise Canada in Toronto hatte..... na, nacht Mattes!! :rofl: :rofl:
Ich gebe zu, daß ich bei Deinem Eingangsposting nicht "geschaltet" habe - ich hätte sonst auf jeden Fall geschrieben: Nehmt eigene Bettwäsche, eigene Handtücher, einen Kaffeefilter , Scheuermilch für den immer und immer wieder ekligen Ausguß in der Spüle und jeweils eine Mini-Flasche Sagrotan und Cillit-Bang mit, damit Ihr das Womo durch eine kleine Putzaktion in "Eures" verwandeln könnt.
Daß Ihr gar nix an Ausstattung hattet, verwundert mich jetzt ein bißchen, da in den Canusa-Angeboten ja ansich immer das Ausstattungs-Paket drin ist.... daß das bei CC unterste Schublade ist, ist ja ein anderes Thema
Kurzum:
Wenn es ein toller Urlaub war und das, was Ihr bei Canusa gebucht habt, preislich für Euch in Ordnung war, macht es doch so wie wir:
Natürlich machen wir eine Schmollschnute, wenn wir ein für uns interessantes Angebot von Canusa sehen, das ein Womo von Cruise Canada beinhaltet.
Wir wissen aber, was uns bei dieser Truppe erwartet und nehmen alles, was das *bäh, wo bin ich denn hier?????-Gefühl* eliminieren kann, einfach mit:
Bettwäsche (man kann die CC-typischen Plastikschlafsäcke ganz gut da rein friemeln)
Handtücher, kurzum: All das, was ich oben schon geschrieben habe.
Und dann kann man seine Tour fahren und sich über den guten Preis freuen, auch wenn es mit Cruise Canada war.
.... nur mal so, falls das Kanada-Fieber nochmal lockt und das Angebot nur den Schönheitsfehler "Cruise Canada" hat......
natürlich ist ein schnuckeliges Womo von Fraserway, wo immer alles auf den Punkt stimmt schöner! Aber bei dem einen oder anderen Preis nehmen wir es einfach so, wie es kommt und bereiten uns entsprechend vor.
Wenn der Ärger verraucht ist, Ihr vielleicht auch............