• Tourleader
    Zielexperte/in für: Westkanada Südliches Alaska Südafrika Sambia Namibia Botswana
    geschrieben 1203506457000

Ein herzliches "Moin, moin" von der Nordseeküste. :laughing:

Ich nutze gern die Gelegenheit, um mich bei Euch als neu ins Team berufener "Experte" für WEST-Kanada und das angrenzende südliche Alaska vorzustellen.

Wie auch aus meinem Profil ersichtlich, reise ich gern und viel. Seit Jahrzehnten halte ich mich ziemlich regelmäßig :D in dieser landschaftlich wunderschönen Region (insbesondere im Herbst) auf. Mehr als 30 Reisen habe ich in all' diesen Jahren unternommen, davon einige auch als verantwortlicher Tourleader von selbst geplanten Rundreisen (14 - 60 Personen). Das Land ist einmalig schön und lohnt sich besonders für die Reisenden, die sich an der grandiosen Natur erfreuen können!

Trotz dieser vielen Aufenthalte kenne ich natürlich nicht jeden Stein und kann ganz sicher auch nicht jede Detailfrage beantworten. Sofern Ihr nicht diese Erwartungshaltung habt, kann ich Euch aber sicherlich mit dem einen oder anderen Tipp weiterhelfen. Nutzt diese Chance!

Viele Grüße und bis bald?

Andreas

• harryhh
    geschrieben 1203547464000

...................HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH......... :D

moin andreas,

ich find es ganz toll, dass es nu auch hier n ansprechpartner für eines der schönsten länder dieser erde gibt.........

viel spass und viele positive rückmeldungen wünscht dir

harry

• Callinicci
    geschrieben 1203584664000

Ja, es ist toll, einen jetzt einen Experten im Forum zu haben.

Auch wenn ich die vielen Hinweise alle anderen Mitglieder nicht missen

und keineswegs abwerten möchte! Jeder hat kennt doch irgendetwas

und das ist auch gut so.

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen unter >Routenvorschlag Rundreise Westkanada<. Ich habe dort auch noch einmal auf Deine weiteren Fragen geschrieben und würde mich über eine zusätzlich Antwort freuen.

Liebe Grüsse

Katrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!