Hallo,
ich hab hier schon einige Berichte gelesen und bin ganz begeistert. Wir wollen nun vom 28.5- 17.6.2014 nach Ostkanada. Dabei interessieren uns, im Gegensatz zu vielen anderen, eher die Städte. Natur zwischendurch ist super, aber eben nicht nur. Darum ist leider auch der Westen ausgeschieden . Ist uns irgendwie "zuviel" Natur und zu wenig Stadt. (ich spüre die Blicke der Kritiker und Naturliebhaber jetzt schon in meinem Nacken ) Wollen mit dem Mietwagen losziehen. Start und wahrscheinlich auch Ende sollte Toronto sein. Die Niagarafälle haben wir schon gesehen, also werden wir die uns diesesmal sparen. Wie würden uns total über Hinweise und Tips freuen. Wir haben überlegt die ersten drei Tage in Toronto zu bleiben und erst dann den Mietwagen zu nehmen. Ist Toronto mit den öffentlichen gut zu erkunden? Längeres Auto fahren ist kein Problem, so lange wir nicht jeden Tag 400 km fahren müssen. Über tolle Ideen auch bezüglich der Route oder Übernachtungsmöglichkeiten würde ich mich total freuen.