• wa_travel
    geschrieben 1286310684000

Hallooo! Ich möchte nächstes Jahr im Herbst gerne meinen ersten Rundtrip in Kanada machen (Ottawa, Montreal, Quebec, etc) und deshalb bin ich momentan auf der Suche nach einem Reiseführer. Der Reiseführer soll wirklich gut sein (kann auch ein englischer sein), und sowohl praktische Tipps, als auch die kulturellen Hintergründe beinhalten. Ich interessiere mich auch für die „Outdoor“ Aktivitäten, wie Wandern und Radfahren, die man in der jeweiligen Region machen kann. Auf welche Charakteristika muss ich achten, wenn ich einen Reiseführer kaufen möchte?? Ich hab auch schon von diesen online guide books gehört, bin mir aber nicht so sicher ob die eine gute Alternative sind! Könnte mir da jemand helfen? Was haltet ihr von diesen online guides und hat da schon jemand Erfahrung damit? Vielen vielen Dank im Voraus für eure Antworten! :D

• CasaJJ
    geschrieben 1287506238000

Für mich der absolut beste Reiseführer überhaupt

Stefan Loose - Kanada der Osten

http://www.stefan-loose.de/buecher/amerika/kanada-der-osten/

Waren gerade 4 Wochen im Osten unterwegs... Der Reiseführer beschreibt alles so genau, es ist unmöglich alles anzusehen! Auf diesen Reiseführer ist zu 1000% verlass!!! Das kann ich dir garantieren!

Falls ihr mit dem Wohnmobil unterwegs seit, unbedingt den Woodall's Canada Campground Guide bestellen! Darin findet ihr alli Campingplätze in Canada, mit genauer Beschreibung wann er offen hat, obs Duschen gibt etc.

Viel Spass beim planen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!