• DiNic
    geschrieben 1461601148000

Hallo,

wir brauchen einmal eure Hilfe :-)

Im Juni fliegen wir (zwei Kinder (2,4) und zwei Erwachsene) zum ersten Mal nach Kanada.

Wir landen in Toronto am Billy Bishop City Airport. Wir haben in Bolton ein Hotel für eine Nacht gebucht da wir unseren Camper am nächsten Tag genau da abholen können. 

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Transport? Gibt es ein bekanntes  Shuttleunternehmen oder eher mit dem Taxi?

Vielen Dank schon einmal von

DEN ERSTTÄTERN KANADA

Tippfehler in Threadtitel korrigiert! 

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1461607050000

Moin! Die besten Angaben zu An- und Abreise eines Flughafens fand ich immer auf den Internetseiten der jeweiligen Airports. Schon mal probiert? Die meisten User werden wohl jemals nur den Flughafen YYZ betreten haben. Darüber hinaus wäre eine Suchmaschine sinnvoll einzusetzen wie z.B. Google. Stichwörter wären "Name des Flughafens" und "Bus" oder "Shuttle".

• jo-joma
    geschrieben 1461937196000

Wir sind gestern aus Vancouver zurückgekehrt und ich war erstaunt, wie preiswert Taxis dort waren.

Wir haben fast alle Zubringer dort mit Taxis erledigt.

Ok, Vancouver ist nicht Toronto, aber Kanada ist generell momentan für Deutsche ein preislich sehr günstiges Land.

Wenn deine von tancarino angesprochene Suche über die Seite des Flughafens Billy Bishop City AP (von dem ich übrigens nur gehört habe, dass er das 9.größte Personenaufkommen in ganz Canada hat und eher provinziell gehandhabt wird - wird da nicht nur Zubringer aus Montreal abgefertigt?) nichts ergibt, kannst du jederzeit auf Taxis zurückgreifen.

Du solltest nur sicherstellen, dass adäquate Kindersicherungen für eure Kleinen im Taxi vorhanden sind (ggf. beim Rufen des Taxis mit angeben)

Gruß, Jo.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!