Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und freue mich bereits auf einen interessanten Austausch.
Ich fahre vom 31.08. - 20.09. diesen Jahres mit meinem Mann folgende Strecke durch Westkanada: Calgary - Banff - Field - Jasper - Clearwater - Whistler - Madeira Park - Vancouver. Es stehen folgende Ort/Sehenswürdigkeiten bisher auf dem Programm: Banff Gondola - Lake Minnewanka - Johnston Canyon - Moraine Lake - Lake Louise - Emerald Lake - Takakkaw Falls - Wildwasserrafting Kicking Horse River - Bow Lake - Peyto Lake - Mistaya River - CI - Sunwapta Falls - Athabasca Falls - Mount Edith - Valley of the five Lakes - Maligne Lake & Canyon - Blue River - Wells Gray Park - Whistler - Madeira Park -Vancouver.
Kann mir jmd. von euch Empfehlungen geben für besonders schöne Aktivitäten in Banff-, Yoho- & Jasper-NP geben? Des Weiteren finde ich kaum etwas zu Madeira Park! Hat hier jmd. Tips was man auf keinen Falls verpassen sollte??
Vlt. als Hilfestellung mein Mann und ich sind mit einem SUV unterwegs, haben in den o.g. Orten Zimmer gebucht, gehen gerne Wandern, lernen gerne Leute und Gebräuche vor Ort kennen und mögen es nicht so überfüllt, daher haben wir uns auch für den September entschieden.
Freu mich auf eure Anregungen und Ideen!!!
LG