Hallo!
Ich bin neu hier und habe jetzt mal gaaanz viele Fragen an euch.
Zuerst einmal will ich euch in meinen Plan einweihen:
Ich mache im Juni meine Matura (Abitur) und möchte danach für 4 bis 6 Wochen Kanada erkunden. Dazu möchte ich zuerst einige Zeit in Toronto verbringen und dann mit dem Zug The Canadian nach Vancouver fahren.
1. ist schon mal jemand mit THE CANADIAN von Toronto nach Vancouver gefahren? wie wars, ist das auch alleine sicher?
2. Niagara Falls ist ja in einer Tagestour machbar was ich so gelesen habe, könnt ihr mir bestimmte Anbieter für diese Tour empfehlen?
3. ist es allgemein ratsam für mich alleine rumzureisen? (werde dann 19 Jahre alt sein)
4. in Vancouver möchte ich auch gerne in einem Hostel übernachten (Toronto hab ich schon mehrere freie gefunden) aber anscheinend ist schon ziemlich viel ausgebucht, hat jemand einen Insidertipp für mich? möglichst nicht außerhalb der stadt und höchstens 30$ pro nacht (hab ja nicht wirklich viel geld)
5. welche touren würdet ihr mir besonders ans herz legen? bear oder whale watching interessiert mich nicht so besonders (wale hab ich schon in australien gesehen)
so.. ich denke mal das warn meine fragen bisher...
wäre sehr lieb von euch wenn ihr Tipps für mich hättet wie ich sicher durch Kanada komme und viele tolle Sachen sehen kann!
Liebe Grüße aus Österreich
Sabine