• Rainer99
    geschrieben 1177098615000

hallo,

hat jemand einen insidertipp?

gruß rainer

• sol_79
    geschrieben 1177100774000

Wenn es euch nichts ausmacht, etwas außerhalb zu nächtigen, würde ich euch dies empfehlen.

Eine Möglichkeit ist die Gegend nördlich- Markham und Richmond Hill.

Dort gibt es jede Menge große Hotels, ich persönlich kenne nur das "Hilton Garden Inn", kostet weniger als 100 Euro pro Nacht.

Mit dem Auto sind es dann ca. 10-15 min. zur U-Bahn (Finch Station) und 20-30 min Fahrt nach Downtown, es fahren aber auch Busse von Markham zur U-Bahnstation (bei Interesse kann ich einen Link senden).

Nach Toronto mit dem Auto braucht man je nach Verkehr gute 30 min oder auch mehr.

In Markham gibt es ein großes Shoppingcenter und eine historische Mainstreet (http://www.unionvilleinfo.com/)- ist echt schmuck.

Vielleicht hilfts,

LG,

Sol

• reiselustig123
    Zielexperte/in für: Zentralschweiz Pennsylvania New York New Hampshire Nevada (Las Vegas) Kalifornien Graubünden Florida Connecticut Berner Oberland Arizona
    geschrieben 1177373474000

Wir haben im Crowne Plaza Toronto Don Valley zum Abschluss unserer Kanada-USA-Ost-Reise übernachtet. Es war super toll und wir haben bei Hotwire dafür nur 60 US-Dollar für 3 Personen gezahlt. Allerdings kam noch eine Parkgebühr dazu.

Ich kann dieses Hotel empfehlen und würde es jederzeit wieder auswählen. Siehe auch meine Hotelbewertung dazu.

Toller Ausgangspunkt für Städtetour in Toronto

Hotel

Drei-Sterne-Komplex, etwas außerhalb von Toronto, an der Don-Valley-Parkway gelegen.

Lage

Etwas außerhalb von Toronto, an der Don-Valley-Parkway gelegen. Parkgebühr: 8 CAN-Dollar.

Service

Sehr nettes Hotelpersonal. Großer Wellnessbereich.

Gastronomie

Sehr gutes Restaurant und Frühstücksbuffet.

Sport Unterhaltung

Indoor-Pool, Außenpool, Spa, Sauna, Fitnessraum vorhanden. Sehr sauber und schön.

Zimmer

Großes Zimmer. Tolle Betten mit vielen Kissen und viel Komfort.

Tipps & Empfehlung Gebucht über Hotwire für 60 US-Dollar für 3 Personen, allerdings ohne Frühstück. Immer wieder zu empfehlen. Super Hotel, allerdings nicht direkt Downtown. Ca. 10 Autominuten zur Innenstadt.

• reiselustig123
    Zielexperte/in für: Zentralschweiz Pennsylvania New York New Hampshire Nevada (Las Vegas) Kalifornien Graubünden Florida Connecticut Berner Oberland Arizona
    geschrieben 1177373772000

Einige Jahre zuvor haben wir im Days Inn, Carlton Street mitten in Downtown übernachtet. War auch nicht schlecht, aber erheblich teurer. Also wenn ich wählen müsste, würde ich mich für das Crowne Plaza entscheiden. Es kommt auf die Ansprüche an. Wenn du abends etwas erleben möchtest, ist sicher Downtown besser. Von Don Valley gibt es nur eine etwas umständliche Busverbindung. Wir sind immer mit dem Auto in die Innenstadt gefahren.

Vielleicht findest du auch unter Hotwire etwas ganz anderes. Probiere es mal aus. Ich hatte in Städten bisher damit immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!