Hallo Zusammen,
wie ich aus den verschiedenen Beiträge erkennen kann gibt es wohl einige, die USA/Kanda sehr gut kennen. Vielleicht könnt Ihr mir bei meiner geplanten Route behilflich sein.
Wir möchten im Sommer (Aug/Sep.) eine Rundreise ab New York mit dem Auto starten. Im Groben ist unsere Route geplant, allerdings wissen wir nicht ob die Zeit und die Stopps passen. Ankunft in NY 3 Tage Aufenthalt, dann weiter über Philadelphia nach Washington (1Ü) anschl. zu den Niagarafällen (1Ü) dann Kingston (2Ü) nach Montreal (1Ü), Quebeck (1Ü) Richtung Walfischen (?) 1-2Ü, dann wieder zurück über Main nach USA, New Hampshire, Mass. Connetic. zurück nach NY. Wir haben insgesamt 20Tage Zeit und wollen nicht jeden Tag fahren sondern uns 1-2 Tage zwichendurch Zeit lassen. Ist dies in der Zeit zu schaffen???? Habt Ihr noch ein paar Tipps was man unbedingt sehen sollte, sollte man alle Unterkünfte vorab buchen oder auf sein Glück verlassen? Vielleicht wisst Ihr ein paar Unterkünfte die nicht ganz so teuer aber trotzdem super sind (Insider gefragt). Wir reisen zu 3. 2Erw. und 1KI (13). Freue mich auf einen Infoaustausch mit Euch.
Danke Gruß Maulwurf