Hallo, wären erstmals für 10 Tage an der Ostküste, daher meine Frage ob jemand Tipps für dies Zeit hätte. Wir sind keine Wintersportler!
Dank im voraus für alle Anregungen.
Hallo, wären erstmals für 10 Tage an der Ostküste, daher meine Frage ob jemand Tipps für dies Zeit hätte. Wir sind keine Wintersportler!
Dank im voraus für alle Anregungen.
Moin! Wollte nur zu Protokoll geben, dass Vancouver an der WEST-Küste liegt *lg*. Es zählen über Weihnachten und den Jahreswechsel exakt dieselben Sehenswürdigkeiten wie an jedem anderen Tag im Jahr, außer vielleicht am 25.12., denn dieser Weihnachtstag ist wirklich heilig in Nordamerika und die meisten Sehenswürdigkeiten und Öffentlichen Einrichtungen dürften geschlossen sein. Guten Reiseführer kaufen. Empfehle Lonely Planet und dann sich fragen "was lasse ich weg?", denn es gibt mehr als man schaffen könnte. Grouse Mountain, das wird vermutlich etwas frostig sein, ebenso die Capilano Suspension Bridge, muss man vom Wetter abhängig machen. Science Museum Dingens, habe den Namen vergessen, unweit des Stadions - immer klasse und es ist "drinnen". Oder war etwa Toronto gemeint?
Willkommen im Forum von HolidayCheck, Tibcsi.
Da ich mich selbst in Vancouver / an der Westküste nicht auskenne, verlinke ich dir hier mal die Reisetipps zur Stadt - klickst du hier
Vielleicht helfen sie dir schon ein wenig weiter.
Dass du hier Ost und West verwechselt hast, kann vorkommen. Ich kenn hier zumindest einen User - neben mir selbst -, dem das des Öfteren passiert. Kann damit zusammenhängen, dass wir beide auch links und rechts verwechseln. Ich musste entsprechende Fehler auch schon 2x in meinen Reisetippbewertungen vom Content-Team verbessern lassen.
Wünsche euch schöne 10 Tage in Vancouver.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!