Hallo
Hat jemand eine Routenidee für 14 Tage in Vancouver Island?? Familie mit zwei Kinder 12 und 10! Wir sind noch nicht sicher, ob wir ein Geländewagen oder ein Wohnmobil mieten sollten.
Danke für eure Hilfe.
Loro
Hallo
Hat jemand eine Routenidee für 14 Tage in Vancouver Island?? Familie mit zwei Kinder 12 und 10! Wir sind noch nicht sicher, ob wir ein Geländewagen oder ein Wohnmobil mieten sollten.
Danke für eure Hilfe.
Loro
Hallo
Seid ihr nur 14 Tage auf VI, oder schon vorher auf dem Festland?
Grosse Möglichkeiten hast Du nicht auf VI, was Du sicher schon gesehen hast. Eine richtige Rundfahrt ist nicht möglich, ausser Du befährst Gravel Roads, was eigentlich durch die Vermieter verboten ist. Da sind auch viele Doppelfahrten dabei.
Gruss
Yukonhampi
Hallo Loro,
zunächst ein herzliches Willkommen hier im Kanada-Forum.
Ich stimme yukonhampi voll zu: eine 14-tägige Rundreise auf Vancouver Island kann auch ich mir nicht wirklich vorstellen.
Sicherlich kann man ein paar schöne und interessante Tage in Victoria verbringen und auch einiges auf der Insel unternehmen, aber für 2 Wochen ein spannendes Programm?
Vielleicht kannst du uns zunächst einmal mitteilen, ob ihr vorher/nachher in der Umgebung unterwegs seid und wo eure Interessen so liegen? Anschließend fällt es uns bestimmt leichter, konkrete Tipps zu geben.
Viele Grüße von der Nordseeküste und bis bald also!
Andreas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!