Hallo Leute,
ich war vor 3 Jahren schon mal in BC und Alberta. Mir hat es Vancouver Island angetan. Jetzt suche ich fast vergebens im Internet Mietwagenrundreisen-Angebote für die Region. Hat jemand einen Tipp?
LG Jenne
Eigentlich jeder größere Reiseveranstalter für Fernreisen hat eine Tour im Angebot, bei der Vancouver Island zumindest mit abgedeckt wird. Schau einfach mal bei den "üblichen Verdächtigen" nach.
Hey danke für die Antwort aber ich suche eine reine Vancouver Island Rundreise von 1-2 Wochen. Überall ist Alberta oder zumindest Wisthler etc. dabei
Gruß
Hallo Jana,
hast Du schon 'mal überlegt unorganisiert zu reisen, d.h. Mietwagen mieten und dann immer bleiben, wo es auf VI gefällt. Wäre das nicht auch o.K.?
Gruß,
karlkraus
Hallo Klaus,
tatsächlich bin ich grad am Schauen, ob ich es nicht auf eigene Faust machen sollte. Aber ich würde jedes Hotel vorbuchen, weil ich angenommen habe, dass man dann schlecht was bekommt, oder liege ich da falsch?
Hallo Jana,
da ich annehme, dass Du mit Klaus mich meinst, ich würde keine Unterkünfte auf VI vorbuchen. Solltest Du jedoch im August dort noch ankommen wollen oder nächstes Jahr Juli/August, wäre ein vorbuchen sinnvoll, da zu der Zeit auch die Kanadier und Amerikaner unterwegs sind. Nach dem ersten Septemberwochenende sollte es aber keine Probleme mit Unterkünften geben.
Gruß,
karlkraus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!