• Bellis77
    geschrieben 1266159781000

Hallo,

kennt jemand diesen Veranstalter, bzw. hat bereits dort gebucht?

wir, Familie - 3 Personen planen für Aug./Sept. 2010 für ca 3 Wochen eine Womo-Tour durch British Colombia.

Vom Veranstalter Trans Canada Touristik habe ich jetzt ein gutes Angebot für Flüge, Zwischenübernachtung und Wohnmobil, allerdings habe ich von diesem Veranstalter noch nie gehört - hat jemand bereits Erfahrung?

• tstober
    geschrieben 1267876352000

Hallo Bellis,

ich kann Trans-Canada Touristik NICHT weiterempfehlen.

DieWebseite suggeriert fälschlicherweise eine Online Buchungsmöglichkeit.In Wahrheit dient sie nur zur Datenerfassung. Die Leute beiTrans-Canada leiten die dann ohne Kommentar und Beratung zu denAnbietern in Kanada weiter. Am nächsten Tag leiten sie Rückmeldungen,insbesondere über die Verfügbarkeit, weiter.

In meinem Fall istdas Angebot an Wohnmobilen schon knapp (weil ich zu spät mit meinerSuche angefangen habe), und das zähe Hin und her mit Trans Canada hatjetzt weitere Tage verplempert ohne dass die Buchung bislang geklappthat.

Wenn ich Pech gehe ich leer aus.

Allerdings: Der Preis ist spitze.

Viele Grüsse

Thomas

• Schlumilu
    geschrieben 1267878337000

Hallo,

also eigene Erfahrungen mit Trans Canada Touristik haben wir noch nicht gemacht (keine Buchung etc.) Habe von der Website aber schon viele Informationen entnommen. Grundsätzlich kann man sagen, dass der Anbieter in Bezug auf Kanada Reisen schon sehr bekannt ist.

MfG Schlumilu

immer wieder - dieses Reisefieber...
  • cooper471
    geschrieben 1268648676000

Hi,

wir haben bisher schon zweimal (2007 und 2009) bei Trans Canada Touristik gebucht und waren stets vollkommen zufrieden.

Beim ersten Mal haben wir uns noch Angebote erstellen lassen und dann sozusagen per E-Mail eines dieser Angebote gebucht.

Im letzten Jahr haben wir dann gleich die angesprochene Online-Buchungsmöglichkeit genutzt. Flug, Hotel und Wohnmobil online ausgesucht und dann direkt gebucht. Hat alles tadellos geklappt und auch der Preis war spitze. Als wir dann später noch eine Frage zu unserem Reiseverlauf hatten, wurde uns sofort und kompetent geholfen.

Die beiden Reisen waren im Übrigen auch total klasse. Ich kann also Trans Canada Touristik als auch Kanada an sich (waren einmal in den Rocky Mountains und einmal in Ontario / Quebec) nur weiterempfehlen.

Viele Grüße

• martin2010
    geschrieben 1276628174000

Liebe Canada Freunde !

Als langjähriger Canada Wohnmobil-Fahrer bin ich mit Trans Canada Touristik sehr zufrieden. Schnelle, unkomplizierte Buchung mit fachkundiger Beratung am Telefon.

Hat alles wunderbar geklappt trotz umfangreicher Buchung.

Bei Onlinereiseveranstaltern immer mal anrufen und denen "auf den zahn fühlen" ob die ihr Handwerk verstehen.

Trans Canada Touristikkriegt das hin.

Gerne wieder !

Best regards

Martin Rode

• memramcook
    geschrieben 1279379385000

Halllo,

wir haben 2010 erstmals bei Trans-Canada-Touristik Flüge von Frankfurt nach Vancouver/zurück plus Anschlussflüge, zwei verschiedene Hotels und ein Wohnmobil gebucht. Die Onlinebuchung war problemlos. Telefonische Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Die Unterlagen kamen rechtszeitig mit der Post. Alles hat super geklappt.

Der Preis war für die gleiche Leistung günstiger als bei anderen Anbietern.

Wir sind rundum zufrieden und werden wieder bei Trans-Canada Touristik buchen.

Gruß

• Grizzly-Bär35
    geschrieben 1311703904000

Wir hatten eine vierwöchige Rundreise über Trans Canada gebucht: Flug AirTransat, Vermeiter Wohnmobil Canadream.

Von der Buchung der Reise und die Betreuung bzw. Beantwortung unserer vielen Fragen waren wir mit Trans Canada absolut zufrieden, es hätte nicht besser laufen können!

Die Flüge mit AirTransat mit Option plus waren hervorragend, wir hatten weder Probleme mit dem vielen Gepäck noch hatten wir am Service an Bord irgend etwas auszusetzen. Das Flugpersonal war höflich und hilfsbereit, Speisen und Getränke waren ausreichend und in Ordnung. Lediglich in Vancouver hätten wir uns vor dem Rückflug die Möglichkeit gewünscht, das Gepäck früher aufzugeben, wir warteten von 10 Uhr morgens bis 18.30 Uhr. Wir hätten die Möglichkeit gehabt, unsere 10 Gepäckstücke in der Ankunftsebene bei der Gepäckaufbewahrung zu deponieren. Das war uns aber zu umständlich.

Canadream ist unserer Meinung nach ein Top-Vermieter, man hat überwiegend deutsch sprechende Mitarbeiter in Vancouver. Man hat uns im Hotel abgeholt und auch zum Flughafen gefahren, man hat uns ausführlich mit dem Fahrzeug vertraut gemacht, das übrigens fast neuwertig war, die Rücknahme gestaltete sich ebenfalls problemlos. Man erwartete, dass das Fahrzeug besenrein und außen mit dem Wasserschlauch gewaschen und mit leeren Abwassertanks zurückgegeben wird. Dies war auf dem letzten Campingplatz in Burnaby ganz einfach möglich, man ist dort sehr gut darauf eingerichtet. Der Platz ist zwar gut doppelt so teuer wie alle anderen auf der Rundreise, bietet dafür aber sehr viel.

Fazit: Wir sind rundum zufrieden mit der Leistung von Trans Canada!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!